NUn gut, hier war erst malm ein Tst im Spiel ob es klappen würde mit dem marvin coed und dann F1:
http://upload.npcfighter.de/files/35....2006_0000.bmp
Edit: Endlich, nur kann man nit machen, wie die andern, dass man die BIlder sofort zieht???
NUn gut, hier war erst malm ein Tst im Spiel ob es klappen würde mit dem marvin coed und dann F1:
http://upload.npcfighter.de/files/35....2006_0000.bmp
Edit: Endlich, nur kann man nit machen, wie die andern, dass man die BIlder sofort zieht???
Geändert von Etemenanki (04.11.2006 um 15:52 Uhr)
Von deinem Rechner aus kann das nicht gehen. Du muss das Bild erst bei imageshack hochladen. Der Link ist ja schon gepostet worden.
Alternativ findest du auch hier (klick mich) eine Uploadseite. Du klickst einfach neben einem der weißen Felder auf "Durchsuchen ...", wählst dann in dem kleinen Filebrowser deine Datei aus und klickst auf "Hochladen!". An dem kleinen Ladebalken kriegst du angezeigt, dass die Datei hochgeladen wird.
Anschließend öffnet sich ein neues Fenster, in dem du den Link zu deiner Datei bekommst.![]()
Also mit 280 Leben würde ich nicht hinkommen, da ist man doch viel zu schnell tot, besonders in Nordmar. Habe mit Level 56 jetzt 1000 Leben und finde es nun wesentlich entspannter, vorallem da diese dämlichen Eiswolfrudel jetzt nicht mehr so einen Schrecken verbreiten :P. Jetzt überlebt man auch mehrere dieser blöden "schnellfeuer-attacken".
Magie habe ich noch nicht einmal angetastet, mache alles mit Katana + Bogen. Denn der Schaden deiner Angriffe hängt auch von dem dazugehörigen Attribut ab, also bei Bogen das Jagdgeschick, bevor ich da alles nur mittelmäßig kann steck ich alle LP lieber in Life und Bogen.
--Rollenspiel Top 10:
1. Nordland Trilogie - 2. Planescape Tornment - 3. Baldur's Gate Saga - 4. Gothic Serie - 5. Might and Magic 4 & 5 - 6. Ultima 6 & 7 -
7. Wizardry 6 - 8. Dungeon Lords - 9. Ultima Underworld - 10. Morrowind
Geändert von ExtreemGamer (05.11.2006 um 13:13 Uhr)
1000 Lbenspunkte!!!
ICh hab gerad mqal volle und ganze 240 Lebensenergie, und das reicht mir völlig, so nen Feuerregen, und auch das gröste Rudel lebt nit mehr lang. HAtt leider keine Zeit, viel zu spielen, noch immer erst Stufe 31, muss heut aber jetzt mal etwas weitermachen, noch altes Wissen dazu. Aber was fängs du mit so viel Leben an? Braucht man ja gar nit, und ich ill auch nen grosse Menge an Tieren einfach mit dem Bogen, oder hatte letztes mal mir 4 Ripper gleichzeitig vorgenommen mit 2 Schwertern, war auch kein Problem, nur mein Gefährte, Lars, der aus Nordmar kam, der ist mir zu oft gesporben![]()
Haalloo, Freunde !
Der Thread heißt Screenshots und nicht 'fröhliches Diskutieren über Lebenspunkte'.
Bitte zum Thema zurückkommen, das kann alles in anderen Threads ausdiskutiert werden.
Danke.
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Geändert von Pitter (06.11.2006 um 10:21 Uhr)
So, werd dann auch mal hier meine Screenies reinposten, aber erstmal hab ich hier ein besonderes Schmankerl^^
Montera-Masseker (YouTube)
Montera-Massaker "HD"
Lichteffekte (Youtube)
Lichteffekte "HD"
Werd dann auch noch andere Vids hochladen und bei Rapidshare welche mit besserer Quali, hab aber grad keine Zeit.
Screenies:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von first_emperor (18.11.2006 um 18:08 Uhr) Grund: Link geändert, jetzt klappt es
WUAH! Beim letzten Bild hast Du Dich selbst gekilltNachdem dreimal meine Frage bereits nicht beantwortet wurde, wie man hier Screenies macht, übersiehst Du mich vielleicht nicht. Ich verspreche aauch, künftige Svavenger leben zu lassen ^^ Print-Taste drücken alleine kanns jedenfalls nciht sein. Also wie? *lieb guck*
--Always
Da hat unsere liebe Drachen-Dame wohl nicht aufmerksam gelesen![]()
Tippe im Game schnell "marvin" ein. Dann ist der Marvin-Mode aktiv und du kannst mit F1 Screens machen, die dann im Snapshot-Ordner gespeichert werden.
EDIT:
Hab das mal ins Lexikon mit reingenommen.
Geändert von Schlachtvieh (19.11.2006 um 10:02 Uhr)
Äh .. ja genau ^^ Siehe den text des Schlachtenden Vieh
Wenn das mit dem "marvin" geklapt hat, steht da auch ein Toller Text der etwa so lauten sollte" marvin mode activated" oder so.
(das hat zwar der herr über mir gepostet, aber ich wollt mir mein +1 auch abholen ._.)
Mal so ne Fragen an den Scavenger und das Bild seines Todes. Das sieht mir irgentwie suspekt aus. Da sieht man unteranderem den Stellungsanzeiger von G2 und so komische Vektoren beim Helden. Was hat es damit auf sich?
Achja: Hast du den zwieten Screen von meinem zweiten Vid?^^
Der Screen wurde wohl in der Editor Funktion des Marvin Mods gemacht, da tauchen die Vektoren und Kolli-Boxen auf.
Habe auch noch zwei Landschaftsbilder, allerdings stammen die nicht aus dem Orginal G3, spiele aktuell mit veränderter Ini Datei, ohne Matsch-Texturen in der Ferne sieht es einfach besser aus.
Blick auf ein Bergmassiv:
Nordmar von ganz weit oben, Reinhold Mesner läßt güßen:
Und dann noch ein Bild eines Scavangers, habe dazu die Editor funktion des Marvin Mods benutzt, sonst kommt man leider nicht so nah ran.
![]()
--Rollenspiel Top 10:
1. Nordland Trilogie - 2. Planescape Tornment - 3. Baldur's Gate Saga - 4. Gothic Serie - 5. Might and Magic 4 & 5 - 6. Ultima 6 & 7 -
Wie jetzt? Da oben sind doch screens ohne Matsch-Texturen![]()
Insbesondere der Blick auf das Bergmassiv zeigt deutlich das nicht vorhandensein der hässlichen low-quality Texturen. Besser geht es schon fast nicht mehr...
--Rollenspiel Top 10:
Sry, da bräucht ich jetzt ein Vergleichsbild^^
Wie auch immer, das einzige, was mir nicht so an der Grafik gefällt, ist der Blureffekt den man sich vor sich herschiebt, da sollte der Übergang besser sein.