mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und wels gerade so schon ist, habt ihr hier noch ne Seite mit Klingeltönen zum abtippen.

>> Hier <<
    könnt ihr auswählen was ihr wollt

Ihr könnt manuell suchen, indem ihr nach Buchstaben sucht, oder ihr gebt unten in dem Feld einfach Final fantasy ein, ausserdem gibt es noch Klingeltöne von Chrono Cross, Zelda und Metal gear Solid, sowie Resident Evil.

Wenn ihr dann einen Titel ausgewählt habt klickt beim aufgehenden Fenster unten auf "Klingelton im Nokia Keypress Format eingeben" und schon habt ihr was ihr wollt.

Zwar sind diese Töne nur für Nokia, dafür sind es um einiges mehr Töne als auf der von Cifer Almasy geposteten Site. Ihr könnt die Töne auch verschicken, das habe ich jedoch noch nie getan. Viel Spaß.

btw, meinen Momentanen Gemütszustand beschreibe ich am besten so, §PEACE

edit by Blutmetzger: Hier habe ich eine Spitzen site gefundenmit einer Menge Klingeltönen zu einer Menge von spiele leider wieder nur für Nokia Handys. Zudem gibt es unter der SNES Sektion noch einige Klingeltöne zu Chrono trigger. Besonders cool istdas Frog Theme >> klick << und hier ist noch eine Site die sogar noch viel besser ist, eine sbasolute empfehlung von mir, hier gibt es sogar Klingeltöne zu XenoGears (mein Lieblingsgame) >> bitte klick mich <<
    Geändert von blutmetzger (20.06.2003 um 22:34 Uhr)