*Andenkopflang*Zitat
Ach so!!!! Sag das doch gleich. Schreib mir die Takte, die du brauchst und ich schreib dir dann, wie du sie ins Nokia eingeben musst.
*Andenkopflang*Zitat
Ach so!!!! Sag das doch gleich. Schreib mir die Takte, die du brauchst und ich schreib dir dann, wie du sie ins Nokia eingeben musst.
---Nichts ist wie es scheint---
Japan Seite mit vielen Infos und Japanisch Kurs (noch in Arbeit) eMail an mich
Meine aktuellen ebay-Angebote. Klicken!
@ Kaminari
Takte aufschreiben?? Wuha!..Du verwirrst mich. Ich hab doch keinen blassen Dunst von so 'was.
Ich will doch nur das Lied..
Dieses..
"Veni, veni, venias.. ne me mori facias.. Sephiroth!. bam, bam bam ba!..Sephiroth!"
Das würde mir schon reichen. Ich glaub, das ganze Lied (also auch mit dem haryuu no hanekata) kriegt man eh nicht drauf, oder?
UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !
ne alles kriegst net drauf. du meinst aber sicher die passage
"Estuans interius, ira vehementi, Sephiroth, Sephiroth" oda?
Oder wirklich "Veni, veni, venias"
@ Kaminari
Hn.. kennst du den Spruch
"wenn du kurz am verhungern bist, ißt du alles"??
So geht's mir auch! Ich würd' jede Passage aus dem OWa-Lied nehmen. Weil ich einfach total verzweifelt bin und schon so lange such und nix finde.
Mal sehen, ob ichs heut Abend noch schaffe, ansonsten post ichs morgen, ok?
@ Kaminari
Kannst du mir 'ne PN schicken?
Bin nämlich lange nicht da.
Sorry für das Doppelpost. Wollte das aber noch mal pushen.
Hab nämlich endlich den OWA-Klingelton gefunden. (Na ja, zumindest einen großen Teil davon.)
Wer Interesse hat, kann mir ja bescheid geben.
Dann stell ich ihn hier rein.
Schreib das jetzt nicht, da ich nicht weiß, ob überhaupt Interesse besteht. Daher erst die Frage.
@ Kaminari
Die Sache hat sich ja jetzt erledigt. Brauchst mir also nix mehr zu schicken.
Trotzdem danke für das Angebot.![]()
Also, ich hab mir für mein Nokia 3510i bei ebay ein Datenkabel gekauft, hab jetzt aber keinen blassen Schimmer, wie ich damit nun Midis oder Bildchen aufs Handy bekomme.
Kann mir da vielleicht einer von euch helfen???Und wie schließ ich das Kabel überhaupt an das Hndy an? Das klappt irgendwie nicht!?!
Danke schon mal!
Greetz, Yunie
Also bei einem Freund ist das Datenkabel seines Handys ein USB Kabel, die haben so einen kleinen flachen Stecker ungefähr so wie hierErkennen tust du einen USB Anschluss an deinem PC an dem Zeichen wie auf diesem Bild hier. Wenn die eine Seite des Kabels schonmal nicht ans Handy passt stimmt aber wirklich etwas nicht damit.
Final Fantasy V
Also, das ist dieses Kabel hier, sieht auch wirklich so aus und hab keinen Schimmer, wie das ans Handy kommt. Ein USB-Anschluss, wie auf deinem Bild, ist das aber nicht, oder?
Greetz, Yunie
Nein das ist ein Anschluss für einen sogenannten COM port, an denen früher unter anderem die Maus für den PC angeschlossen wurde, davon sollte dein PC hinten 2 stück haben. Ich hab mir eben ein Bild von dem Handy angeschaut und kann da auch nicht wirklich einen Anschluss für das Kabel finden, frag doch mal den Verkäufer.
Final Fantasy V
Ich glaube man muss das handy dfür auf machen wie beim 7650(oderso)
Was ich gerne Zocken möchte:
MGS Snake eater
Resident Evil 4
Final Fantasy XXXIV
Aufmachen? Und dann???Zitat
Edit: Hab es mittlerweile geschafft, das Kabel anzuschließen. Man muss den Akku rausnehemen, und dann wird das dadrunter geklemmt. Alles prima. Nur, wie mach ich denn jetzt Bilder oder Klingeltöne auf mein Handy? Ich hab mir da so ein Programm runtergeladen, Oxygen Phone Manger, das soll angeblich sehr gut sein, es erkennt nur leider mein Handy nicht...Hat noch einer ne Idee, was ich da tun muss/könnte??
Thanx und greetz, Yunie
Geändert von Layana (31.07.2003 um 22:57 Uhr)