Dein Wunsch sei mir Befehl![]()
<---schieb
Dein Wunsch sei mir Befehl![]()
<---schieb
Wenn du vorhast auf Meisterlevel zu gehen, nimm die Leichte, da sie am Ende "schwerer" als die Schwere ist.![]()
(Das regt mich immer wieder auf!)
Allerdings finde ich sehen die Schweren stylischer aus, denn ohne PI's sieht die beste Leichte Rüstung (die Glas-Version), meines Erachtens, voll kagge aus.
Wie meinst du das?!Zitat
Wiegt eine leichte Rüstung , auch wenn man die Fähigkeit auf 100 hat, mehr als eine schwere?!![]()
Soweit ich weiß, halbiert sich das Gewicht der schweren Rüstung, wenn man sie auf 100 hat, aber die leichte Rüstung hat +1-Schutz mehr als die schwere!
Wiegt sie demnoch mehr als eine schwere?!
MfG DarkNesS
ne schwerer werden die natürlich nicht das wär irgendwie megadoof![]()
allerdings ist es ganz richtig. Mit dem Meisterlevel ist die Leichte rüstung um +1 Rüstungspunkt besser. Anfangs finde ich aber das man leichte rüstung nehmen solte, den gerade am anfang is der Char ja nicht gerade die größte Kraftsau und da fallen die dicken Rüstungen schon ziemlich auf die Wage.
Ich persöhnlich nehm immer leichte bis gar keine Rüstung mit (seit wan tragen Assasinen Rüstungen) Leider hab ich seit neuesten Wraithguard und das is nun mal Schwere Rüstung aber egal
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
vom nutzen her schon, ja, aber die schweren sehen geiler aus
Das ganze war ja ein Scherz über das ganze, das schwerer war ja in anführungszeichen
Ich meinte, dass sie mehr Schutz bietet (+1), was ich persöhnlich völliger Schwachsinn finde, warum sollte eine schwere aus stahl bestehende rüstung weniger schutz bieten als eine leichte aus leder z.B. Ich meine für was nimmt man die unbeweglichkeit und das gewicht auf sich? (überlegt euch mal im mittelalter ein ritter, wie sich der verarscht vorkommt)
Die gehörten auch verarscht, schliesslich gibt es heute keine schwere Rüstung mehr... Die, die Rittern von der Panzerung her noch am nähesten kommen (und wahrscheinlich auch noch nicht von alleine auf`s Pferd kommen würden) sind Bombenentschärfer. Sonst trägt doch alles "leichte Rüstung".![]()
Schwere Rüstung natürlich:
![]()
*hust* na wenn DAS schwere rüstung ist, dann will ich mal gerne sehen, was denn erst die leicht ist, da die ja für mehr bewegungsfreiheit sorgt![]()
Ansonsten würde ich auch aus spielerischer sicht auf leichte plädieren, aus realistischer sicht, (zumindest wenn du nen Krieger, Paladin,... spielst) auf schwere.(oder wenn du vorhast niemals auf meister zu kommen (wie ich, level25 und 49 auf schwere rüstung und 7 auf leichte)
Die ließe sich sogar verglasen, da ein kompletter Body druntersteckt und nicht nur angefrickelt ist wie bei Bethesda.
Beantwortet aber leider noch nicht meine Frage!![]()
Ist das Deine eigene Kreation?
Wenn ja wäre es schön wenn Du Sie der Allgemeinheit zur Verfügung stellen könntest und ggf. diese Rüssi als leichte und/oder Glasrüssi mitanbieten könntest.
Wäre bestimmt nicht der einzige der sich dafür Interessiert.![]()
gruß Eichkatze
--Signatur: wat isn dat
erst mal würde ich leichte wählen(so wie ich) und dazu schütze ein kleiner vorschlag...
zu der rüssi wen du die in leicht hast immer her bitte
--wer zuletzt lacht...denkt zu langsam