Ich möchte natürlich meinen Senf dazu geben.![]()
Müssen sie das?Zitat
Ich kenne mich - vorallem, was die Ressourcen betrifft - nicht besonders gut mit dem XP aus, aber ich denke, dass ein recht klassisches Adventure durchaus passend mit dem RGSS belegt ist. Ich meine - müssen die Soldaten bedrohlich wirken? Es sind völlig normale Soldaten.
Story-mäßig hab ich gestern eine Kostprobe bekommen, wie die Welt ausgearbeitet ist und worum es genau geht. Ein bisschen mehr, als im Intro klar wird. Und ich habe in keinem Moment gedacht: "Wie in Herr der Ringe!", sondern viel eher "Eine schöne Wendung."
Es ist auch noch zu erwähnen, dass ich die Dialoge im Spiel für die besten halte, die es momentan zu sehen gibt. Man kann sich fast denken, wie die Personen sprechen und was ich auch noch dem ganzen sehr zu gute halte ist die typische, aber nicht übertriebene alte Sprachweise. Mir gefallen die Gespräche in jedem Fall sehr gut.
Was die Musik angeht sehe ich das ganze nicht so kritisch - ich finde diese sogar recht gelungen und passend für die Szenen.
Wie dem auch sei, weiter so, ich will bald ne Demo davon, um die Story weiter zu verfolgen.![]()