Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Sanford und Fedor verpfeifen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Für Marik in Montera muss ich ja die Söldner auf ihre Loyalität überprüfen. Nun stellte sich aber heraus, dass Sanford absolut etwas gegen Marik hat und Fedor ihn für einen Schwächling hält. Da ich zu den Rebellen gehöre, weiß ich nicht, ob es gut wäre oder Auswirkungen hätte, wenn ich die beiden an Marik verpfeife? Wie schauts aus damit?
    Wenn du Fedor verpfeifst, hat das keine Auswirkung für deine Rebellenkarriere, jedoch solltest du Sanford auf keinen Fall verpfeifen, sonst musst du die Rebellion alleine machen.
    Weißt du überhaupt schon, dass Sanford zu den Rebellen gehört? Soweit ich weiß kann man davor noch Marik sagen, was Sanford von ihm hält, was wiederum keine Auswirkung hätte. Wenn du aber Marik schon stecken kannst, dass er zu den Rebellen gehört, solltest du das nicht machen, sonst trifft das ein, was ich schon oben geschrieben habe. Und glaub mir, Montera alleine zu befreien ist nicht grade einfach.

EDIT:
    Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    Sanford kannst du ruhig verpfeifen. Du bekommst dann einen besonderen Auftrag von Marik, den du erledigen kannst....oder eben nicht
    Achso? Ich dachte, wenn man Marik verrät, dass Sanford ein Rebell ist, wird er sofort verbannt oder so ähnlich...

Geändert von Oestinator (29.10.2006 um 18:34 Uhr)