Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Sterne und Ränge

Sterne und Ränge

Moin,

werdet ihr die Nettikette überarbeiten und die Ränge mit Sternen wieder einbauen?

Denn ich fand das immer sehr cool.

Wird es neue Ränge geben?

mfg,

Wird wohl noch kommen. Spätestens wenn noch ein paar Threads eröffnet werden wo gefragt wird, welche Ränge usw es alles gibt. Abwarten und Tee trinken, muss ja erst mal wieder umgebaut werden alles...

Zitat Zitat von Ynnus
    Wird wohl noch kommen. Spätestens wenn noch ein paar Threads eröffnet werden wo gefragt wird, welche Ränge usw es alles gibt. Abwarten und Tee trinken, muss ja erst mal wieder umgebaut werden alles...

ist klar ich finde die neuen Sterne übrigens stylisch!

mfg,

Ich will das Netiquette wieder mit qu Geschrieben wird.
    Netikette sieht scheisse aus. Legasniger!? Sieht jedenfalls so aus.
    Foarum

Lest mal den Thread wo Design vorschläge angenimmen werden, man kann es mit K oder qu schreiben

Die frage zur Netikette/Netiquette, steht ebenfalls in dem selben Thread. Ist in Arbeit
    Also "In Arbeit" mein cih das die Netikette überarbeitet wird, ich weiß selber zwar nicht was da alles noch rein kommt, aber da müssen wir uns wohl noch was gedulden ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Chaik
    Ich will das Netiquette wieder mit qu Geschrieben wird.
    Netikette sieht scheisse aus. Legasniger!? Sieht jedenfalls so aus.
    Foarum
    Wenn wir Wikipedia bemühen (Klick mich um zu lesen), sehen wir, dass das eine Englisch und das andere Deutsch ist. Und weil wir nunmal in Deutschland leben, habe ich das Wort mit Absicht auf DEUTSCH geschrieben.
    Mich als Legastheniker zu bezeichnen, fasse ich daher als Beleidigung auf.

Pik Gast
    Zitat Zitat von Knuckles
    Und weil wir nunmal in Deutschland leben, habe ich das Wort mit Absicht auf DEUTSCH geschrieben.
    Ist meine Annahme dann richtig, daß in den nächsten Tagen Thread mit Gesprächsleitfaden, Offtopic mit Themenabweichung, Staff mit Stab, Flame mit Flamme, Links mit Verbindung/Verweis, Communitiy mit Gemeinschaft, ... aufgrund dieser nicht zu wiederlegenden Tatsache übersetzt wird?

Falls Bedarf an den neuen Rängen besteht, bitte:

Gelb: normaler User
    Grau (schwarz): Guardian Force (ehemals Community-GF)
    Orange: Moderator
    Rot: Super-Moderator
    Grün: Webmaster
    Blau: Administrator *hicks*

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Pik
    Ist meine Annahme dann richtig, daß in den nächsten Tagen Thread mit Gesprächsleitfaden, Offtopic mit Themenabweichung, Staff mit Stab, Flame mit Flamme, Links mit Verbindung/Verweis, Communitiy mit Gemeinschaft, ... aufgrund dieser nicht zu wiederlegenden Tatsache übersetzt wird?
    Nope, deine Annahme ist falsch. Nur die Netikette bleibt nun so wie sie jetzt geschrieben ist. Ich denke das ist alles nur eine Frage der Gewöhnung. Weil die Leute bisher immer nur die andere Schreibweise kannten oder sahen, wollen sie diese nicht akzeptieren. Keine Ahnung.

Pik Gast
    Zitat Zitat von Knuckles
    Nope, deine Annahme ist falsch. Nur die Netikette bleibt nun so wie sie jetzt geschrieben ist. Ich denke das ist alles nur eine Frage der Gewöhnung. Weil die Leute bisher immer nur die andere Schreibweise kannten oder sahen, wollen sie diese nicht akzeptieren. Keine Ahnung.
    Mir ging es eher um deine Begründung. Wenn nur Nettiquette aus diesem Grund eingedutscht wird ist es ein doch etwas dürftiger Grund und nichtmal 'ne halbe Sache, findest du nicht?

Mir persönlich ist es egal ob es nun Netikette oder Netiquette geschrieben wird. Beides klingt recht ok.

Wegen den Rängen:
    Ich finde eigentlich passt rot eher zu Administratoren als blau. Vielleicht habe ich mich auch zu sehr an die roten Admin-Sterne vom RPG-Kingdom gewöhnt.^^

Edit: Ich habe gerade bemerkt, dass man die Sterne im Zelda-Planet sehr schlecht erkennen kann.

Geändert von Vitalos (13.08.2006 um 15:59 Uhr)

Zitat Zitat von DarkMaster
    Wegen den Rängen:
    Ich finde eigentlich passt rot eher zu Administratoren als blau. Vielleicht habe ich mich auch zu sehr an die roten Admin-Sterne vom RPG-Kingdom gewöhnt.^^

Edit: Ich habe gerade bemerkt, dass man die Sterne im Zelda-Planet sehr schlecht erkennen kann.
    Pscht! Ehrlich gesagt hätte ich ja auch lieber wieder die alten Farben, aber nicht weitersagen. Pscht!

Blaue Admins sind Gamesweb-Retro-Stil. Und um das beizubehalten, werde ich bis zum letzten Atemzug mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln kämpfen … das nur nebenbei.

Und die Ränge werden in der nächsten Version der Netikette wieder eingebaut.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Blaue Admins sind Gamesweb-Retro-Stil. Und um das beizubehalten, werde ich bis zum letzten Atemzug mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln kämpfen … das nur nebenbei.
    Dann nimm gefälligst auch ein ordentliches Gamesweb-Blau.

Würde grün ODER rot nicht besser passen?
    -finde ich jedenfalls

Ich find die neuen Sterne und den Style generell grausam... oO
    Ich hoffe da tut sich was...

Letztens habe ich mich noch über meine viele Sterne gefreut, die ich bei 1000 hatte.
    Und nun hab ich plötzlich so genauso viele wie ein 600er ;__; Das ist unfair .-.

Tja, ich finde das neue Design und die Sterne sehr schön. Dass ihr Netiquette durch Netikette ersetzt habt, finde ich auch völlig in Ordnung. Ist schließlich eure Sache!

@Ringlord:
    Die Menge der Sterne sagen nichts über die Qualität der Beiträge aus, wobei ich denke, dass deine Beiträge eine gute Qualität haben. *schleim*

Zitat Zitat von GSandSDS
    Falls Bedarf an den neuen Rängen besteht, bitte:

Gelb: normaler User
    Grau (schwarz): Community Force (ehemals Community-GF)
    Orange: Moderator
    Rot: Super-Moderator
    Grün: Webmaster
    Blau: Administrator *hicks*
    Endlich hab ich das erfahren, denn das habe ich verzweifelt in der Nettikette gesucht.
    Und das die Community Force die CGF ist.
    Danke³!

@Blank: Ich find die neuen Sterne toll, die alten waren einfach zu "normal". :P

Zitat Zitat von Maisaffe
    Endlich hab ich das erfahren, denn das habe ich verzweifelt in der Nettikette gesucht.
    Und das die Community Force die CGF ist.
    Danke³!
    Gibt keine Community Force, nur Guardian Force