Moin,
werdet ihr die Nettikette überarbeiten und die Ränge mit Sternen wieder einbauen?
Denn ich fand das immer sehr cool.
Wird es neue Ränge geben?
mfg,
Moin,
werdet ihr die Nettikette überarbeiten und die Ränge mit Sternen wieder einbauen?
Denn ich fand das immer sehr cool.
Wird es neue Ränge geben?
mfg,
Wird wohl noch kommen. Spätestens wenn noch ein paar Threads eröffnet werden wo gefragt wird, welche Ränge usw es alles gibt. Abwarten und Tee trinken, muss ja erst mal wieder umgebaut werden alles...
Lest mal den Thread wo Design vorschläge angenimmen werden, man kann es mit K oder qu schreiben
Die frage zur Netikette/Netiquette, steht ebenfalls in dem selben Thread. Ist in Arbeit
Also "In Arbeit" mein cih das die Netikette überarbeitet wird, ich weiß selber zwar nicht was da alles noch rein kommt, aber da müssen wir uns wohl noch was gedulden ^^
Wenn wir Wikipedia bemühen (Klick mich um zu lesen), sehen wir, dass das eine Englisch und das andere Deutsch ist. Und weil wir nunmal in Deutschland leben, habe ich das Wort mit Absicht auf DEUTSCH geschrieben.Zitat von Chaik
Mich als Legastheniker zu bezeichnen, fasse ich daher als Beleidigung auf.
Ist meine Annahme dann richtig, daß in den nächsten Tagen Thread mit Gesprächsleitfaden, Offtopic mit Themenabweichung, Staff mit Stab, Flame mit Flamme, Links mit Verbindung/Verweis, Communitiy mit Gemeinschaft, ... aufgrund dieser nicht zu wiederlegenden Tatsache übersetzt wird?Zitat von Knuckles
![]()
Falls Bedarf an den neuen Rängen besteht, bitte:
Gelb: normaler User
Grau (schwarz): Guardian Force (ehemals Community-GF)
Orange: Moderator
Rot: Super-Moderator
Grün: Webmaster
Blau: Administrator *hicks*
--
Nope, deine Annahme ist falsch. Nur die Netikette bleibt nun so wie sie jetzt geschrieben ist. Ich denke das ist alles nur eine Frage der Gewöhnung. Weil die Leute bisher immer nur die andere Schreibweise kannten oder sahen, wollen sie diese nicht akzeptieren. Keine Ahnung.Zitat von Pik
Mir ging es eher um deine Begründung. Wenn nur Nettiquette aus diesem Grund eingedutscht wird ist es ein doch etwas dürftiger Grund und nichtmal 'ne halbe Sache, findest du nicht?Zitat von Knuckles
Mir persönlich ist es egal ob es nun Netikette oder Netiquette geschrieben wird. Beides klingt recht ok.
Wegen den Rängen:
Ich finde eigentlich passt rot eher zu Administratoren als blau. Vielleicht habe ich mich auch zu sehr an die roten Admin-Sterne vom RPG-Kingdom gewöhnt.^^
Edit: Ich habe gerade bemerkt, dass man die Sterne im Zelda-Planet sehr schlecht erkennen kann.
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Geändert von Vitalos (13.08.2006 um 15:59 Uhr)
Pscht! Ehrlich gesagt hätte ich ja auch lieber wieder die alten Farben, aber nicht weitersagen. Pscht!Zitat von DarkMaster
![]()
--
Blaue Admins sind Gamesweb-Retro-Stil. Und um das beizubehalten, werde ich bis zum letzten Atemzug mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln kämpfen … das nur nebenbei.
Und die Ränge werden in der nächsten Version der Netikette wieder eingebaut.
Würde grün ODER rot nicht besser passen?
-finde ich jedenfalls![]()
--FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der Boese kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
Ich find die neuen Sterne und den Style generell grausam... oO
Ich hoffe da tut sich was...![]()
Letztens habe ich mich noch über meine viele Sterne gefreut, die ich bei 1000 hatte.
Und nun hab ich plötzlich so genauso viele wie ein 600er ;__; Das ist unfair .-.
Tja, ich finde das neue Design und die Sterne sehr schön. Dass ihr Netiquette durch Netikette ersetzt habt, finde ich auch völlig in Ordnung. Ist schließlich eure Sache!
@Ringlord:
Die Menge der Sterne sagen nichts über die Qualität der Beiträge aus, wobei ich denke, dass deine Beiträge eine gute Qualität haben. *schleim*
Endlich hab ich das erfahren, denn das habe ich verzweifelt in der Nettikette gesucht.Zitat von GSandSDS
Und das die Community Force die CGF ist.
Danke³!
@Blank: Ich find die neuen Sterne toll, die alten waren einfach zu "normal". :P
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem