Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Es wird Herbst

Also zumindestens fliegt hier im Forum ein Drachen herum....und das nicht nur im Herbst.
    [FONT="Arial Narrow"]stellt mal ausnahmsweise abends ein Nougatei für die Drachenlady auf die Theke (im Feuerfesten Schälchen)[/FONT]

In meinem Auto habe ich einen "Bob-der-Baumeister-Drachen" rumfliegen. Und mein Sohn wird es auch nicht müde, diese Tatsache zu erwähnen....

Grüsse Mücke

*reinflitz* *Nougatei von lieber Muecke seh* *Zuschnapp* Meins ^___^ Danke. Endlich mal wieder jemand, der an arme verhungerte Drachen denkt. *glücklich davonwusel* Bob-der-Baumeister-Drachen? Wer ist das?

Frag mal in einem Kindergarten wer Bob-Der-Baumeister ist, und Du wirst in kürzester Zeit totgebrüllt.
    Stell Dich in einen Kindergarten und rufe, dass Du eine Bob-der-Baumeister DVD verschenkst und Du wirst in kürzester Zeit überrannt.....

Noch Fragen??

Guckst Du hier

Mücke die Baumeisterin....ähmm ne

Mücke die Tippse....auch nicht

Mücke summendes Helferlein......na lassen wirs mal so.

LOL! Ja, das ist das Richtige für Kids ^^ Danke für die Info ^__^

Auch in der Gefahr, dass das Putztuch mich wegen offtopic wegputzt...

Schonmal das Bob der Baumeister Computerspiel gespielt??? Mein Neffe durfte es einen Tag lang auf meinem Rechner testen. Danach musste ich meine Soundtreiber erneuern(überlastung wegen andauernder Dudelmusik), mein prozessor hat sich nen anderen Job gesucht und mein Arbeitsspeicher hat sich ausgekotzt...

Naja kurz darauf wars der rechner meines kleinen Bruders } (oder schon vorher )

Naja egal. Klopp den Klaumeister kommt bei mich nit mehr druff.

@mücke: Ich sage dir das gleiche wie schon meiner Schwester... mein Beleid zu diesen Hörspielen.

@ Auenländer Danke fürs Beileid, allerdings habe ich einen Sohn, der keine Hörspiele mag.
    Und ja wir haben Bob Spiele für den Rechner......Aber mein Sohn spielt lieber F1 oder Need for Speed.

Gruss Mücke

Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    @ Auenländer Danke fürs Beileid, allerdings habe ich einen Sohn, der keine Hörspiele mag.
    Und ja wir haben Bob Spiele für den Rechner......Aber mein Sohn spielt lieber F1 oder Need for Speed.
    Hey, das trainiert immerhin die Konzentrationsfähigkeit und Reflexe.

Allerdings wird Problematisch wenn er dann Realität und Spiel verwechselt...

Users Awaiting Email Confirmation

Na, jetzt ist aber mal gut hier mit Bob dem Braumeister...der Titel heißt Herbst (auch wenns demnächst einen neuen mit Winter geben wird...), und ihr verunglimpft ihn gerade auf hinterhältigste Art und Weise...

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    (auch wenns demnächst einen neuen mit Winter geben wird...)
    Wieso denn das? Hier scheint (naja schien, sie ist im Begriff unterzugehen...) die Sonne und es ist strahlendblauer Himmel, viele Bäume haben noch ihr Blätter und ich glaub ich eröffne jetzt einen Sommerthread.

Edit by Waffenmeister: Hiermit wird allen Usern der Herbst befohlen, basta

EDIT: Wenn du meinst: Es ist (laut Putztuch-Kalender) Herbst also freut euch
    Geändert von Wedan (09.11.2006 um 17:38 Uhr)

Ich kann auch von der Herbstfolge von Bob der Baumeister berichten...
    @ Kollegen

Allerdings habe ich mittlerweile genug von fliegenden Blättern und Kürbissen (die mein Sohn allgemein nur noch als Halloween bezeichnet.... ). Aber die Kastanien mag ich. Mjam Mjam, ich sollte mal wieder in den Wald hinterm Haus gehen und vieleicht finde ich noch welche....

Mücke

Wir haben in den Ferien Kisten von Walnüssen mitgenommen. Die sind auch yummie und so ne grosse ausbeute von den zwei Bäumen, die dem Baumhimmel sehr nahe sind, wie noch nie gehabt. @Pitterle und dunkelblau: wenn ihr wollt könnt ihr euch bestimmt ein paar abholen allerdings könnten ein paar aufgrund gewisser Feuchtigkeit im Garten(sind inzwischen schon getrocknet worden) nicht mehr allzu frisch sein.

@summse: Denke aber daran ihn rechtzeitig den richtigen weg zu weisen, auf dass er nicht die ganze zeit mit diesen verweichlichenden Gewaltfreien Rennspielen spielt... drückt ihm mal Flatout 2 in die hand... das macht viel mehr spass. vor allem die demolitionderbys dann gibbet des Auenländers Blechpresse .

MfG Fetter Hobbit

Arvan Gast
    also ich mag den winter mehr als alle anderen jahreszeiten.... ich versuche mich dieses jahr an die organsierung der Weihnachtsdekoration zu machen..