Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Es wird Herbst

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein nicht wirklich. OBwohl heute flogen ein paar Flöckchen... der liebe Gott hat sich gedacht , da wohnen so nette Menschen da machen wir mal Schnee ab Januar-Febuar... Wenn im Dezember hier mal was runterkommt, darfst du ein Kreuz im Kalender machen... aber ich bin ein Sumpf und Dschungel-Liebhaber.... <- lieber 10 Schlangen im Garten und pro Jahr ein paar Orkane ODER richtig ein Meter Schnee, mit Kaminfeuer, Schneeballschlachten und Schlitten-Fahrten (<-mit Hunden).... also entweder was ganzes oder gar nicht....

Herbst und Frühling das sind so Zwischenlösungen... so halbdinger... und im Frühling gibts wenigstens Ostern... aber Herbst... alles verkrümelt sich in die Löcher... jeder Packt sich ein wie ein Taliban... die Glut der Zigaretten brennt dir irgendwann ein Loch in die Handschuhe, die Sportplätze frieren zu, das Gas im Markierer friert ein, selbst die Vögel hauen hab. <-Das sind doch alles eindeutige Vorzeichen dafür, dass der Herbst eine unnatürliche Jahreszeit ist. Allein die ganzen Herbst-Depressionen...und Grippe-Wellen. Es ist quasi wissentschaftlich bewiesen, dass der Herbst eine krankmachende Jahreszeit ist...
    Stell dir einfach vor, wie schön es wäre... gestern sitzt man noch draußen an einem warmen Spätsommer abend... geht ins Bett.. wacht morgen auf: Bumms! Weiße Weihnacht. Na? Das wäre doch toll. Aber nein irgendso eine Jahreszeit musste sich dazwischen fummeln. Ich glaub ich werd mal ne Petition ans Europaparlament schreiben... dann können die den Herbst via Verfassung abschaffen... soll sich doch der Rest der Welt mit dem Herbst rumärgern...

Gruß
    Ryan

P.S. Versuch es gar nicht. Und wehe es ist wieder so ein angeblicher Wenig-Kalorien-Streusel ohne Streusel und Marzipan, was sich dann als einfache Kauf-Bodenplatte entpuppt. Dann gibts bei "Hau-den-Mantis" keine Preise und rate mal wer dieses Jahr da die Buden-Aufsicht hat ?
    P.P.S. verdammt, dass hatte ich jetzt oben vergessen, aber in diesem Zusammenhang:
    Damian = Schwimmkleidung und Handtuch mitbringen

Zitat Zitat von Ryan
    Dann gibts bei "Hau-den-Mantis" keine Preise und rate mal wer dieses Jahr da die Buden-Aufsicht hat ?
    Du? Und Marzipan sowie Nougat sind Sachen für Drachen Und bei solchem Wetter brauchen Drachen erst recht leckere Sachen...

Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich werd mal ne Petition ans Europaparlament schreiben... dann können die den Herbst via Verfassung abschaffen... soll sich doch der Rest der Welt mit dem Herbst rumärgern...

Genial.. also ich wäre mehr dafür, dass wir Herbst in "Krankmachende Jahreszeit in der die Winterdepressionen starten"

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Genial.. also ich wäre mehr dafür, dass wir Herbst in "Krankmachende Jahreszeit in der die Winterdepressionen starten"
    Du hast deinen ersten Fanboy.

Meine Nase sagt:

Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der.. äähhmm... zweite ? (Reimt sich irgendwie nicht, aber was solls)

CU

Pitter

Edit: Ich muß wirklich krank sein, habe diesen Post jetzt selbst nochmal gelesen und ihn absichtlich nicht nachträglich korrigiert: Tiki + Snake + meiner seiner = 2 ??? Ja, nee, is klar.

Dann bin mal ich der geschätzt 6te( ) im bunde und macht doch mal ne unterschriftensammlung

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Meine Nase sagt:

Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der.. äähhmm... zweite ? (Reimt sich irgendwie nicht, aber was solls)

CU

Pitter

Edit: Ich muß wirklich krank sein, habe diesen Post jetzt selbst nochmal gelesen und ihn absichtlich nicht nachträglich korrigiert: Tiki + Snake + meiner seiner = 2 ??? Ja, nee, is klar.
    Lol....dafür hat die dein Unterbewußtsein beim Reimen aber nicht betrogen....immerhin.....

Bei uns gehts heute wohl auch mal unter Null....Naja wegen mir kann es,solange ich drin sein darf.Aber ansonsten wars heute recht angenehm warm,viel Sonne und frische,windstille Luft....richtig angenehmer Spätherbst.
    Ja auch so kanns mal sein....

EDIT : Gibt es eigentlich noch Menschen die richtig Drachen fliegen lassen im Herbst? Ich hab sowas - glaub ich - seit Jahren nicht mehr gesehen !?!

Also zumindestens fliegt hier im Forum ein Drachen herum....und das nicht nur im Herbst.
    [FONT="Arial Narrow"]stellt mal ausnahmsweise abends ein Nougatei für die Drachenlady auf die Theke (im Feuerfesten Schälchen)[/FONT]

In meinem Auto habe ich einen "Bob-der-Baumeister-Drachen" rumfliegen. Und mein Sohn wird es auch nicht müde, diese Tatsache zu erwähnen....

Grüsse Mücke

*reinflitz* *Nougatei von lieber Muecke seh* *Zuschnapp* Meins ^___^ Danke. Endlich mal wieder jemand, der an arme verhungerte Drachen denkt. *glücklich davonwusel* Bob-der-Baumeister-Drachen? Wer ist das?

Frag mal in einem Kindergarten wer Bob-Der-Baumeister ist, und Du wirst in kürzester Zeit totgebrüllt.
    Stell Dich in einen Kindergarten und rufe, dass Du eine Bob-der-Baumeister DVD verschenkst und Du wirst in kürzester Zeit überrannt.....

Noch Fragen??

Guckst Du hier

Mücke die Baumeisterin....ähmm ne

Mücke die Tippse....auch nicht

Mücke summendes Helferlein......na lassen wirs mal so.

LOL! Ja, das ist das Richtige für Kids ^^ Danke für die Info ^__^

Auch in der Gefahr, dass das Putztuch mich wegen offtopic wegputzt...

Schonmal das Bob der Baumeister Computerspiel gespielt??? Mein Neffe durfte es einen Tag lang auf meinem Rechner testen. Danach musste ich meine Soundtreiber erneuern(überlastung wegen andauernder Dudelmusik), mein prozessor hat sich nen anderen Job gesucht und mein Arbeitsspeicher hat sich ausgekotzt...

Naja kurz darauf wars der rechner meines kleinen Bruders } (oder schon vorher )

Naja egal. Klopp den Klaumeister kommt bei mich nit mehr druff.

@mücke: Ich sage dir das gleiche wie schon meiner Schwester... mein Beleid zu diesen Hörspielen.

@ Auenländer Danke fürs Beileid, allerdings habe ich einen Sohn, der keine Hörspiele mag.
    Und ja wir haben Bob Spiele für den Rechner......Aber mein Sohn spielt lieber F1 oder Need for Speed.

Gruss Mücke

Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    @ Auenländer Danke fürs Beileid, allerdings habe ich einen Sohn, der keine Hörspiele mag.
    Und ja wir haben Bob Spiele für den Rechner......Aber mein Sohn spielt lieber F1 oder Need for Speed.
    Hey, das trainiert immerhin die Konzentrationsfähigkeit und Reflexe.