Herbst. Ich hasse Herbst.

Hier in der Kölner-Region bedeutet Herbst: Schneezeit.... was sage ich Schneezeit. EISZEIT! Wundere mich jedes mal, dass im Frühjar nicht so ein Mammut auf der Straße frei-friert. Aber es hat auch sein Gutes: Eis-Skulpturen. Ich bin ja begeisterter Eis-Säger und möchte diese thematische Gelegenheit gleich dafür aufgreifen ein bißchen mehr WErbung für diesen Sport zu machen. Zur Zeit haben wir ja noch ein bißchen viel Fallschnee, aber ich bin mir sicher ab Mitte November haben wir auch den sogenannten Toffel-Schnee aus dem letztendliche Eisskulpturen geformt werden. Dieses Jahr haben sich die Eis-Säger Deutschlands übrigens auf das Thema "Karibische Inseln" geeinigt. Profunde Vorkenntnisse über dieses Thema sollten dem Neueinsteiger also inne sein.
Solange baue ich weiter Iglos im Garten und liefere mir Schneeballschlachten. <- Das ist für mich Herbst pur!

Gruß
Ryan

P.S.
wie sich am Sonntag herausstellte haben verschiedene Mitglieder der Gemeinschaft es vorgezogen unentschuldigt von der Messe und somit den Vorbereitungen für das kommende Mod-Wiesen-Fest fernzubleiben. In diesem Sinne ist folgendes zugeteilt worden Vater Georg hat mir aufgegeben, es euch mitzueilen:
Dragonlady = Streuselkuchen
Kenet_Korva = Fruchtbowle (die Tolle vom letzten Mal, bitte ohne Kiwi)
HabkeinenNamen = Weiße Schockolade (bitte KAUF diesmal welche!!!)
Waffenmeister = Bühnenbeleuchtung für After-Mod-Wiesen-Party
Killerfreddchen = Häschen-Kostüme
(auch für die After-Mod-Wiesen-Party)

P.P.S.
Zitat Zitat
Also das einzig gute meiner Meninug nach am Herbst sind die Soft-Air Schlachten im Wald
Ja, ja. "Soft-Air". Das sind dann nachher wieder diese Hobby-Paintballer, die Omas erschrecken und der Sport kriegt es ab...