Jammern, Jammern, warst du in letzter Zeit mal draußen vor der TürICH KÖNNT HEULEN, IST DASS EIN SCH... WETTER.
![]()
![]()
Wollt ich nur mal gesagt haben.
ausschlafen... dann frierst du nicht so schnell.
und zum Thema es ist Kalt: Was du erlebst ist wahrscheinlich noch harmlos... schonmal mitten im Winter nachts in Boxershorts aufem Balkon gestanden und eine geraucht, weil du des nachts wach geworden bist um zu pissen es dann aber doch für ne gute idee hieltest der Sucht nachzugeben und ohne was überzuziehen eine zu Rauchen? Dann weisst du was Kälte ist...
Naja hat aber auch ihre Vorteile... bei LANs brauch man das Bier nicht mehr in den Kellr zu stellen... einfach auf den Balokn und während der Raucherpause aufem Balkon mal eben den Schnee von der Flasche aus dem Kasten entfernt um dann zitternd vor Kälte und Schlafmangel(s.o.) aber glücklich wegen sieg Bier und Fluppe dazustehen und sich mental schonmal aufs nächste match vorzubereiten? Ein absolut geiles Gefühl![]()
MfG Fetter Hobbit
PS: Jetzt erstmal 5 minuten auf dem Balkon frieren^^ leider muss ich das Bier noch grad holn...
--Ehemals Fetter Hobbit
Schon mal ausgespert ? Ich kann dir sagen, dass war nicht lustig![]()
Hä, was hat den Bier mit Rauchen zu tun?![]()
das^^Zitat
bin leider wieder rückfällig geworden... aber bis zum Ende des Novembers muss ichs schaffen, sonst gewinnt mein kleiner Bruder noch seine verdammte Wette...
Zum Thema schon mal ausgesperrt:
Ich weiss, dass sowas net lustig ist. Du liegst grad im Bett, da fällt dir ein, dass du die Mülltonne noch an die Strasse stellen musst. du ziehst schnell ne hose an um nicht um 2 Uhr nachts in Boxershorts an die Strasse zu gehen und ziehst noch eben schuhe an. dann schnell raus und die Tonne an die strasse gestellt... Auf einmal hörst du das schlagen der Tür und du stehst vor deiner Haustür und die restliche Famlilie ist entweder an der Nordsee oder hat Nachtdienst und kommt daher erst am nächsten Nachmittag wieder... natürlich sind alle Fenster, durch die man reinklettern könnte dicht... Was macht der geneigte Krieger? er geht ums Haus in den Garten. Von dort aus in die Garage dort nimmt er sich den Hammer und geht zur Waschkellertür... Diese Tür hat 4 kleine Scheiben, die nicht viel kosten und von denen eine eh schon nen Sprung hat. Er holt mit dem Hammer aus und macht nen Rückzieher. er steht eine geschlagene Halbe Stunde da und überlegt ob er nicht doch lieber einen Spaziergang ans andere Ende der Stadt macht und sich den Schlüssel von seiner Mutter holt. Schliesslich durchbricht er die Hemmschwelle und damit die Scheibe. Schnell die Tür aufgeschlossen und rein. Sich den Besen geschnappt und die Scherben aufgefegt. sich die ganze zeit auf das Bett freu und nachdem auch noch den letzten Splitter der Waschkellertür näher. Die Klinke runterdrück und dann merken, dass diese Tür auch von der anderen Seite verschlossen ist. Dann fällt einem auch noch ein, dass die Kellertür auch noch verschlossen ist... Er überlegt kurz, ob er sich die Axt aus der Garage holen soll, entscheidet sich aber doch dagegen, da er keine lust hat 2 neue Türen zu kaufen. also die Liege und die Wolldecke geschnappt und unter freiem Himmel bis 6 Uhr geschlafen... Dann zum Kumpel in der Nachbarschaft gehn um zu Telefonieren. dann aber feststellen muss, dass er noch pennt und auch sonst kein lebenszeichen um haus ist... also warten. Schliesslich spricht micht ein netter Rentner an, ob ich denn auf jemanden warten würde. Ich hab ihm die Geschichte erzählt und er hat mir erlaubt zu telefonieren. Nur konnte ich meine geschätzte Mutter nicht erreichen. Der Rentner hat mich gefragt, ob vll ein Fenster im 1. Stock offen sei. Ich hab nachgeschaut und gottseidank, hab ich im Zimmer meines Kleinen Bruders das Fenster sperrangelweit offen gelassen. also schnell zum Rentner zurück und die Leiter ausgeborgt. Rein ins haus, schlüssel geholt, Leiter zurückgebracht und währenddessen eine geraucht. Dann wieder nach Hause und nochmal auf dem Balkon eine geraucht und währendessen überlegt, wie ich meiner Ma die kaputte scheibe erklär. Dann aber doch erstmal bis 12 Uhr geschlafen... und ab zu ner LAN(das hatte ich ja ganz vergessen). Kurze Notiz dagelassen und dann zwei Tage später ne neue Scheibe reingebaut... aber es war ne scheiss nacht, über die ich im nachhinein nur lachen kann.
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
Geändert von Escalbryt (04.11.2006 um 13:43 Uhr)
@ Hobbit - Geschichten die das Leben schreibt ... *rofl*![]()
Hab mich köstlich amüsiert ...war das denn auch im Herbst oder hattest du's wenigstens ein bisschen warm?
Genau so Stories versüßen einem diese grauen Tage zur Zeit !!
--
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤
Freut mich, dass ich zu deiner Erheiterung beitragen konnte![]()
war in den sommerferien... daher ging es... (sonst wäre ich auch nie ohne t-shirt rausgegangen. hab dann übrigens im Waschkeller eins von der Leine genommen)
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
Herbst. Ich hasse Herbst.
Hier in der Kölner-Region bedeutet Herbst: Schneezeit.... was sage ich Schneezeit. EISZEIT! Wundere mich jedes mal, dass im Frühjar nicht so ein Mammut auf der Straße frei-friert. Aber es hat auch sein Gutes: Eis-Skulpturen. Ich bin ja begeisterter Eis-Säger und möchte diese thematische Gelegenheit gleich dafür aufgreifen ein bißchen mehr WErbung für diesen Sport zu machen. Zur Zeit haben wir ja noch ein bißchen viel Fallschnee, aber ich bin mir sicher ab Mitte November haben wir auch den sogenannten Toffel-Schnee aus dem letztendliche Eisskulpturen geformt werden. Dieses Jahr haben sich die Eis-Säger Deutschlands übrigens auf das Thema "Karibische Inseln" geeinigt. Profunde Vorkenntnisse über dieses Thema sollten dem Neueinsteiger also inne sein.
Solange baue ich weiter Iglos im Garten und liefere mir Schneeballschlachten. <- Das ist für mich Herbst pur!
Gruß
Ryan
P.S.
wie sich am Sonntag herausstellte haben verschiedene Mitglieder der Gemeinschaft es vorgezogen unentschuldigt von der Messe und somit den Vorbereitungen für das kommende Mod-Wiesen-Fest fernzubleiben. In diesem Sinne ist folgendes zugeteilt worden Vater Georg hat mir aufgegeben, es euch mitzueilen:
Dragonlady = Streuselkuchen
Kenet_Korva = Fruchtbowle (die Tolle vom letzten Mal, bitte ohne Kiwi)
HabkeinenNamen = Weiße Schockolade (bitte KAUF diesmal welche!!!)
Waffenmeister = Bühnenbeleuchtung für After-Mod-Wiesen-Party
Killerfreddchen = Häschen-Kostüme
(auch für die After-Mod-Wiesen-Party)
P.P.S.
Ja, ja. "Soft-Air". Das sind dann nachher wieder diese Hobby-Paintballer, die Omas erschrecken und der Sport kriegt es ab...Zitat
![]()
Ich krieg Streuselkuchen von Dir? Ist ja genialZitat von liebem Ryan
Immer her damit.
Eiszeit in der Kölner Region?Ich dachte eigentlich immer, dass die Rheinebene wärmer sei als NRW. Eigentlich habt Ihr doch immer das bessere Wetter....
--Always
Ryan hats schon angedeutet: Ich hasse Herbst!
Herbst läutet immer Winter ein was ein nasses, kaltes, regnerisches und überhaupt ein Wetter mit sich bringt, was ich nur aus meinen Albträumen kenne: Stürmisches Wetter, wo man noch nicht mal einen Hund vor die Türe jagt aber Leute mit Freuden Skier und Winterkleider anziehen um in dem ekligen Weiss rumzutoben![]()
Nenee... Die letzten 29 Jahre hasste ich Herbst und Winter und seit ich ausgewandert bin, hab ich den Winter schadenlos überstanden: Kein Glatteis, kein Schnee (kein Schneeschippen) und überhaupt kein nasskaltes Wetter![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Nein nicht wirklich. OBwohl heute flogen ein paar Flöckchen... der liebe Gott hat sich gedacht , da wohnen so nette Menschen da machen wir mal Schnee ab Januar-Febuar... Wenn im Dezember hier mal was runterkommt, darfst du ein Kreuz im Kalender machen... aber ich bin ein Sumpf und Dschungel-Liebhaber.... <- lieber 10 Schlangen im Garten und pro Jahr ein paar Orkane ODER richtig ein Meter Schnee, mit Kaminfeuer, Schneeballschlachten und Schlitten-Fahrten (<-mit Hunden).... also entweder was ganzes oder gar nicht....
Herbst und Frühling das sind so Zwischenlösungen... so halbdinger... und im Frühling gibts wenigstens Ostern... aber Herbst... alles verkrümelt sich in die Löcher... jeder Packt sich ein wie ein Taliban... die Glut der Zigaretten brennt dir irgendwann ein Loch in die Handschuhe, die Sportplätze frieren zu, das Gas im Markierer friert ein, selbst die Vögel hauen hab. <-Das sind doch alles eindeutige Vorzeichen dafür, dass der Herbst eine unnatürliche Jahreszeit ist. Allein die ganzen Herbst-Depressionen...und Grippe-Wellen. Es ist quasi wissentschaftlich bewiesen, dass der Herbst eine krankmachende Jahreszeit ist...
Stell dir einfach vor, wie schön es wäre... gestern sitzt man noch draußen an einem warmen Spätsommer abend... geht ins Bett.. wacht morgen auf: Bumms! Weiße Weihnacht. Na? Das wäre doch toll. Aber nein irgendso eine Jahreszeit musste sich dazwischen fummeln. Ich glaub ich werd mal ne Petition ans Europaparlament schreiben... dann können die den Herbst via Verfassung abschaffen... soll sich doch der Rest der Welt mit dem Herbst rumärgern...
Gruß
Ryan
P.S. Versuch es gar nicht. Und wehe es ist wieder so ein angeblicher Wenig-Kalorien-Streusel ohne Streusel und Marzipan, was sich dann als einfache Kauf-Bodenplatte entpuppt. Dann gibts bei "Hau-den-Mantis" keine Preise und rate mal wer dieses Jahr da die Buden-Aufsicht hat?
P.P.S. verdammt, dass hatte ich jetzt oben vergessen, aber in diesem Zusammenhang:
Damian = Schwimmkleidung und Handtuch mitbringen
Du?Zitat von Ryan
Und Marzipan sowie Nougat sind Sachen für Drachen
Und bei solchem Wetter brauchen Drachen erst recht leckere Sachen...
--Always
Meine Nase sagt:
Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der.. äähhmm... zweite ? (Reimt sich irgendwie nicht, aber was solls)
CU
Pitter
Edit: Ich muß wirklich krank sein, habe diesen Post jetzt selbst nochmal gelesen und ihn absichtlich nicht nachträglich korrigiert: Tiki + Snake + meiner seiner = 2 ??? Ja, nee, is klar.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Dann bin mal ich der geschätzt 6te() im bunde und macht doch mal ne unterschriftensammlung
![]()
Wetter:
Also bei uns hat es auch schon geschneit (vor ungefähr 2 Wochen oder so),
aber davon merkt man bei uns auch schon überhaupt nichts mehr.
Morgens wenn ich mit dem Fahrrad zur Schule fahr ist es verdammt kalt.
Aber mittags scheint bei uns die Sonne und manchmal auch bewölkt.
--Never try to argue with a fool. He takes you down to his level and beats you with experience!
Geändert von Chris2013 (11.11.2006 um 14:30 Uhr)
Lol....dafür hat die dein Unterbewußtsein beim Reimen aber nicht betrogen....immerhin.....
Bei uns gehts heute wohl auch mal unter Null....Naja wegen mir kann es,solange ich drin sein darf.Aber ansonsten wars heute recht angenehm warm,viel Sonne und frische,windstille Luft....richtig angenehmer Spätherbst.
Ja auch so kanns mal sein....
EDIT : Gibt es eigentlich noch Menschen die richtig Drachen fliegen lassen im Herbst? Ich hab sowas - glaub ich - seit Jahren nicht mehr gesehen !?!
--
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤