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							Hmm, ich muss zugeben das ich die Rechnung nicht ganz verstanden habe... Warum ist (XSpeed * h) / YSpeed = b?
Aber auch egal. Ich denke da es wichtiger ist einen schnellen Spielfluss zu gewärleisten, werde ich den Gegnern einfach die Möglichkeit nehmen sich in Y-Richtung zu bewegen und dadurch erreichen das ich lediglich noch abfragen muss, wann ein Schuss Hinter dem X-Minimum des Gegners ist und dabei zwischen Y-Mini- und Maximum liegt... Für Y bräuchte ich dann wirklich nur Y3 und Y4, egal wie man es sieht, da es nicht soo wichtig ist das jeder Streifschuss funktioniert. Dann werde ich einfach die Y-Schussgröße auf 1 setzen, wodurch die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das man trifft...
Werde mal versuchen wie sich das auf die Performance auswirkt...
						
					 
					
				 
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
		
		
		
	
 
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
		
		
			
				
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