Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Space Wars Beta

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich weiß nicht genau, wie das geht... ich glaube, man muss irgendwie halt diese oldharmony.dll oder harmony.dll oder sowas mit in den spiel-ordner packen. frag mal bitte irgendwen, der sich auskennt, ich will das auch spielen. D:

...//edit:

mah, hat sich erledigt, ich habs selbst gebacken bekommen. jetzt mal ne bewertung.

junge, junge. das schafft mein rechner nicht gut. ich hab glaube ich sonen amd athlon 1,8 ghz-prozessor, 512mb arbeitsspeicher und ne gforce 6800 als grafikkarte. frag mich nichts näheres, ich habe keine ahnung von hardware.
    nunja. da scheinen nen menge parallele prozesse am laufen zu sein, so schlimm ist das ja noch nichtmal mit meinem möchtegern-3d-shooter gewesen. Oo
    ansonsten ganz nett, du könntest grafisch noch was machen, aber das spielen geht klar so, solang es nicht ruckelt (was bei mir allerdings fast permanent der fall ist. :S ).

wtf? nur 4 parallele prozesse lese ich da? wieviele schleifen und sonstiges zeug hast du benutzt? oder liegt das am keypatch?
    ich hab von sowas ja eh keine ahnung. :/

Geändert von Marian (30.10.2006 um 15:08 Uhr)