-
Veteran
RPG-Helden erste vorstellung
Aso das ist zwar mein erstes Spiel aber ich hab mir doch Viel mühe gegeben und so es gibt an sich schon zwei Demos da diese aber unötig Groß sind und noch nicht perfekt sind erst nur für meine Freunde sobald sie aber ordentlich sind werd ich sie auch Hochladen. Naja normales Spielprinzip halt in dem auch Menschen der Realität Vorkommen aber nur meine Freunde die bescheid wissen naja die Story is ganz nett so nen Dämon Wollte den Planeten Luft zerstören is aber gescheitert durch den Helden mit den blauen Haaren...
Das Spiel beginnt jedoch auf dem Planeten Wasser. Ich bin übrigens selbst der Hauptchara in Form von Valnar (hab marlex gefragt)...Naja das Spiel beginnt in meinem Haus wo die erste aufgabe ist zu nem Tunier zu gehen und zu gewinnen. Danach taucht der erste Dämon auf und so beginnt die Reise... wenn ihr erst ma mehr wissen wollt einfach Fragen ich glaub aber das die Demo ende nächsten Monats fertig ist.Naja bis dann von. Ok ich weiß das ich Schlecht in der rechtschreibung bin... Nagut dann sag ich ma was über die chara´s.
Aso der erste Chara ist Klemens. Er ist Schwertkämpfer und sein Vater ist ermordet worden und lebt mit seinen Eltern in einem kleinen Haus in Francestown.Er beherscht aber auch die Magie würd aber schnell wütend und vergiftet dafür schläft er so gut wie nie. Dann kommt Oliver Klemen`bester Kumpel. Er lebt allein mit seinen Fässern in seinem Haus.Er schläft sehr schnell ein ist dafür aber sehr stark behersch dadurch aber leider nicht die Magie.Als nächstes Egbert.Er ist Max`s bester Freund und lebt mit ihm in einem Zelt.Etwas komisch für einen Ninja ist das er mit einem Speer kämpft beherscht dafür aber viele Ninja Techniken. Besondere eigenschaften hat er nicht. Max ist der nächste. Er ist ein Ziemlich komischer Typ und seine Herkunft ist unbekannt. Man kann auch ihn schnell wütend machen. Er ist ein einfacher Magier der allerdings alle Vier Elemente und die dunkle Magie beherscht. Er hat auch ein großes geheimnis vor der Gruppe wodurch er sich sehr unnormal verhält. Und der letzte chara ist Maike. Sie kommt von einem andern Planeten und ist sehr stark. Sie beherscht die heilmagie der Gruppe tritt aber erst später bei wodurch man sich ziemlich gut mit proviant eindecken sollte. Sie kämpft am liebsten mit Pfeil und Bogen und ist sehr schnell. Nun noch zu den Nebencharas. Unter anderm tretten Phil Rena Son Goku und viele FF charas auf.Die einen mehr die andern weniger.Um screenschots kümmer ich mich noch hab aber noch keine Lust welche Hochzuladen naja man spricht sich
Kratosaurion91
Geändert von KratosAurion91 (08.05.2006 um 15:23 Uhr)