Hallo Andarieth,

so habe Infernos Palace besucht bin zu Sir Barton besucht und mich zum Arena Kampf angemeldet, habe die Meldung "wenn sie nicht rechtzeitig in der arena sind, verlieren sie den kampf" erhalten, bin in die Arena gerannt auf die Platform bekomme die Meldung das der Kampf beginnt ( wenn du nicht rechtzeitig da bist müste eigentlich auch ne Meldung kommen ( weiß ich aber nicht genau, irgentwie bin ich immer rechtzeitig da gewesen )).
Zuerst kommen zwei Ratten ( daran kannst du auch erkennen das der Kampf begonnen hat ) danach muß du den Guar erledigen dann de Ajit ( oder wie dat Ding heißt ) dann erst die letzten beiden Ratten, diese Reihenfolge gibt dir Sir Baton vor ( beim ersten Versuch habe ich es überlesen und den Kampf verloren )ach ja nach den erten beiden Ratten kannst du die Plattform verlassen, Guar und Ajit stehen irgent wo in der Arena rum.

Falls es bei dir nicht so geht beschreib mal deine genau wie du vorgehst, vieleicht kommen wir so dahinter wieso es bei dir nicht klappt.

Zitat Zitat
trotzdem danke...
also, es kommt keine meldung. mal sehn...
wofür "danke" habe doch noch ganichts gemacht gehabt.
hoffe das dir mein Vorgehen weiterhilft, ansonsten melde dich dann werden wir mal sehen ob wir nicht irgentwie dir doch noch zu den Arena kämpfen verhelfen können.