Oh,jetzt gibts ja viel zu antworten,hehe^^
@Wolframator: Nochmal zu der Sache mit den Mags,also ich hole mir natürlich nicht ein Gamesmag,weil ich über Rpgs News haben will!Das wäre völlig utopisch!Hier les ich natürlich alles mögliche über hanyuku hero,Fire emblem oder sonstwas,aber im Heft gibts dann entweder nen Importtest oder auch nen erklärenden Artikel zu der PAL Version!Außerdem bin ich nicht nur Rpg interessiert.Mein Leiblingsgenre ists zwar,aber ich mag trotzdem auch alle andern (bis auf Sport) wie z.B. Action und will eben urndum informiert sein.Was ich auch gern ab,auch wenns sich vielleicht schwachsinnig anhört,sind bunte Bildchen!Ich mag das wenn bei der gamepro z.B. alles schön mit Bildern zu den Games sind,dann Artikel und außerdem noch Infos wo man die games am billigsten kriegt oder Technik Tei usw. Es gibt also mehrere Gründe und die Sachen,die ich im I-net lese,wenn ich die ausdrucke und dann zusammenhefte,na toll!Die 5 Euro im Monat ists mr schon wert,denn die Infos finde ich eigentlich immer gut und auch die berichterstattug,bis auf Ausnahmen!Ich denke auch,dass man bei Mags dann genauso wie bei Rpgs sagen könnte,tja wieso soll ich Geld dafür ausgeben?!Hab ja alles aus em Netz,btw. wieso soll ich n Jahr auf die PAL warten,is doch eh Scheiße!Auch ne Art marktvernichtung oder nicht?!
![]()
@Abel´s Lacan (cooler name!): Haste nicht FFIX vergessen?!Auch wenn viele nicht meiner Meinung sind,ich fand die Übersetzung erste Sahne und z.B. besser als die US!Denn die Slangs kamen im Deutschen echt super rüber,fand ich schon gut!Bei der US hatten manche charas gar keinen Slang oder wenigstens keine offensichtliche Art zu sprechen,welche dies in der dt. hatten!!!CC von Pros auf dt. übersetzt!Mein Traum,würd mich echt mal interessieren,ob das möglich is zum Teil!!!Aber die,dies versucht haben...na ja...
Zu Unlimited SaGa:
Wow,jetzt ists endlich raus!!!Das find ich ja echt cool!!!Muss schon sagen,das haben die geschickt eingefädelt und auf die Portierung bin ich auch gespannt und bis zum Sep. kann ich ja schon mal erste eindrücke mit der JP machen!!!![]()