Also wenn ich als redakteur was über eine spieleserie schreibe sollte ich mich schon auskennen,und ich glaube das die redaktion über einen I-net zugang anno 1998 verfügte,in gegensatz zu mir(ich hab meine info's woanders herbekommen).Zitat
Aber was Winni da geschrieben hat war stellenweise so falsch kleines beispiel er schrieb was von FFV und der Lokalisation und der schliessung der studios,es wurden aber nicht die Square USA Studios in Redmond geschlossen,denn was Winni hiermit meinte war die US niedelassung von Enix.
Und sowas kam in den ganzen bericht des öffteren vor,kann mich auch wage daran erinnern das er schrieb das FFI&II für das SNES(?) in den USA erschienen ist(gemeint war übrigens der echte zweite teil,den es bei FFO gibt).
Ich versteh's ja noch wenn man einen fehler reinhaut,aber gleich einduzent.
Zudem hat das wertungssystem von der PP über 16-Bit games gar nicht's mit meiner meinung über das Magazin zu tun,nur soviel,habe sie bis 1999 regelmässig gelesen,bis sie allmählig schlecht wurde(keine import-tests mehr,schlechte und unwitzige Berichte).
Ja solche magazine sind wirklich schlimm,ich hatte sogar mal ein Mag das aus dem Englischen übersetzt wurde(ja kein Witz in UK erschiennen und hier in Deutsch veröffentlicht,sowas gibt's heute noch zu genüge).Zitat