mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 75

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Junta
    @Gourry Gabriev
    Zum einen ist (zumindest meine letzte Ausgabe) schon etwa einen Monat alt. Und was ist daran so schlim wenn man in einem bericht zu Tales of dingsbums auf Tales of Phantasia (oder so) eingeht? Gehört ja zur selben Spieleserie. Wieso dann noch einen Extrabericht schreiben? Ausserdem wieso DIE Redakteure nichts wissen. Es ist DER Redakteur Warren Harrod der die Infos aus JP liefert...geschrieben dann von Udo Crnjak. Rufn an und beschwer dich über falsche berichterstattung wenn du willst. Ich hab kein Prob mit der "aufgebohrten SNES version"...hol mir das Spiel vielleicht sowieso nicht...ok hab auch keinen GBA mehr...
    Anscheinent zu faul um den titel richtig zu schreiben,was!
    Und tatsache,im bericht werden dinge total falsch dargestellt,und leichtgläubige lesen dann diesen Müll,und noch viel schlimmer glauben dies auch noch.

Ich erinnere mich noch an einen Bericht über die FF serie in Play the playstation(damals PlayPlaystation),ich hab echt nicht glauben können was die für blödsinn geschrieben haben,und selbst damals ohne i-net wusste ich besser bescheit als Winni Forster(damals Maniac Mitglied heute freischaffender redakteur),obwohl ich den Kerl immer symphatisch fand,zumal er RPG freak ist.
    Ich hab nur mal meinen frust zu diesen fehlern die im übrigen ein dauergast in der Maniac sind ausgelassen,und die N-Zone interresiert mich nicht,hat mich auch noch nie interresiert,da dieses Magazin einfach schlecht ist,und eine schande das durch dieses schmirrenblatt die Total eingestampft wurde(mehr oder weniger).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    hier im forum gibt es genug leute, die sich das spiel kaufen wollen.
    Dum,du,dum ^^

Ja ich werd's mir in 2 Monaten kaufen,find das Titellied schon ziemlich genial(Tatakae/Kämpfe),und die Idee 2-D gegen 3-D ist einfach nur genial.
    Geändert von Gourry Gabriev (15.06.2003 um 00:56 Uhr)
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"