Zitat Zitat
Original geschrieben von Vash the Stampede

No can do Sir. Bei Sonic geht es um Speed und in sachen Speed sind die Adventures das Mass der Dinge im Jump n´Run bereich. Wenn einem das Setting und die Musik nicht zusagt ist das was anderes, aber wenn du dich über Unfähre Stellen beklagts hast du die Sonic 1-3 nie richtig oder nicht weit genug gespielt. Die kameraführung war schon zu Megadrive Zeiten oft genug unglücklich genug so das man auf gut Glück springen mußte ohne auch nur nen blassen Schimmer davon zu haben wo man eigentlich gerade ist, vor allem wenn man Sonic erstmal soweit auf Touren hatte das er schon aus dem Bildschirm rennt.
[/B]
Also mit unfairen Stellen meine ich unter anderem vorallem die erste Stage,also die Wind-stage,mir ist es schon so oft passiert das wenn die Kamera extrem weit entfernt ist das ich bei den Loopings irgendwie aus der Bahn geworfen wurde und so runterfiel und ich hab verschiedene Methoden probiert ob ich den Analog-stick nun noch oben,rechts oder sonstwo halten soll,das selbe ist wenn man von diesen kleinen Tornados erfasst um eine andere Plattform zu erreichen,ich bin schon so oft gefrustet wenn die Kamera weit entfernt ist,bei den Megadrive-teilen gabs wenn dann Kamera-technisch nur das Problem das sie zu langsam war,während man sich bei SA bei ziemlich vielen Actionen verschätzen kann.Naja,Sonic Adventure hab ich aus fehlender Motivation nur mit Sonic und Tails durchgezockt.
Also mit dem Rest kann ich nur zustimmen,ich finde den heutigen Mags fehlts gehörig an einer Prise Persönlichkeit wobei ich gestehen muss das ich die Gamepro noch nicht gelesen habe und mir somit kein Urteil bilden kann,jedenfalls würde ich auch gerne wieder Mags lesen wenn sie ein bißchen mehr Persönlichkeit hätten und das hat jetzt nichts damit zu tun das ich Internet habe,mir gehts nicht um News sondern um schmackhafte Reviews und Previews,auch wenn ich mir der Meinung überhaupt nicht zustimmen kann,das mein ich mit es geht nicht nur um News.

@Wolfi
Ich bin mal so ehrlich und sage das ich hanjuku hero nicht kenne obwohl ich recht häufig auf rpg- und games-seiten besuche,man soll nicht immer grade das extremste Beispiel nehmen und mir persönlich ist ziemlich egal ob es in der Famitsu 40/40 oder 20/40 bekommt.