Okay,sorry sorry,war n bissel aggressiv!Hab wohl nicht richtig gelesen HOffe ihr könnt mr verzeihen,will ja die geile Community her nicht gegen mich bringen!
Aber das mit US interessiert mich schon!Woher wisst ihr das eigentlich?!Ich meine,seid ihr zum Teil bei denen angestellt?Denn wie kommt ihr sonst an die Infos?!
@Akira: Logo bin ich wieder mit dabei!!!Freu mich jetzt schon drauf,auch wenn ich mit den anderen Telen noch nicht 100% fertig bin!!!
@Wolframator: Wieso findest du denn die Gamepro doof?!Also ich denke nicht,dass die Scheiße verzapfen!Im Gegenteil,ich finde es gut dass sie mit einigen Games sehr kritisch sind und ansonsten sind deren Berichte erste Sahne,von der Dvd ganz zu schweigen!Ist IMO das beste Konsolenmag,sonst les ich noch Man!ac und obwohl ich im Internet unterwegs bin möcht ich trotzdem ne schöne Zeitschrift haben,von denen die Games nochmal getestet werden und alles schön mit Bildern und weiteren Infos verziert ist,die ich mir aus dem Internet erst überall raussuchen müsste!Am geilsten ist der Testcheck,lach ich mich meisten Tod,wenn die da so schlechte SPiele runtermachen!!!