mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75

Users Awaiting Email Confirmation

@Lock2002:
    Bleib erstmal lieber ganz ruhig und reg dich hier nicht gleich so auf!

Was genaues steht nämlich ja noch gar nicht fest. Niemand hat gesagt, dass wir nicht mehr darüber reden dürfen.

Warte also erstmal ab, bevor du sonst noch überreagierst.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lock2002
    (Die Cube Dvds kann man auch nicht brennen!!! )
    Wenn du wüßtest ^^

@Lock 2002
    Wie war das? Erst lesen, dann posten?!
    akira meinte, dass er seine US abbestellt hat, weil er weiß, was ihn bei der PAL-Version erwartet (SN hat Connections zu Atari). Also mach mal low und schalt n Gang runter.
    Du bist ja nicht zum aushalten.
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lock2002
    Was????? Du hast deine US abbestellt?!Aber warum?Woher sollten die denn wissen,dass dus bestellt hast?Und seit wann soll das verboten sein?!Also langsam wirds mir zu bunt!Werde die Sache weiterhin sorgfältig beobachten und die Grenzen (sorry) ausreizen!FF CC kommt ja bald in Japan das hol ich mir und XS Episode 2 auch und FF-X2 hab ic hschon und FFX INternational sowieso,hab sogar ne JP PS2,oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Verklagt mich doch!!!!!!!!!
    Hallo ich habe es aus freien Stücken abbestellt und das nur weil wir Insider Infos haben die über die PAL Version des Spieles bekannt geworden sind und diese sind so interessant das ich lieber auf die US-Version verzichte und mir die PAL Version kaufen werde (und das ich der eingentlich nur Importe kauft komisch nicht).

Verklagen wird dich hier niemand und du kannst machen und reden worüber du willst, es wird hier keinen Maulkorb im bezug auf Importe geben dafür werde ich mich einsetzten. Außerdem bestelle ich ab nächsten Monat .Hack Vol.3 bist du wieder dabei Lock2002 ???

Ach ja auf mein Arc the Lad IV warte ich ja auch noch kommt auch Anfang Juli.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Hallo ich habe es aus freien Stücken abbestellt und das nur weil wir Insider Infos haben die über die PAL Version des Spieles bekannt geworden sind und diese sind so interessant das ich lieber auf die US-Version verzichte und mir die PAL Version kaufen werde (und das ich der eingentlich nur Importe kauft komisch nicht).
    Ah ich verstehe,na ja ich denk mir meinen teil,aber so offensichtlich wie du's beschreibst kann man's sich echt denken.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Außerdem bestelle ich ab nächsten Monat .Hack Vol.3 bist du wieder dabei Lock2002 ???
    Ich bin, wie bei jedem .hack Teil auch wieder mit von der Partie.
    Dauert aber ja noch etwas.

@akira62 oder irgendjemand vom staff: Könntet ihr vielleicht sagen ob das "tolle" an der pal- version von unlimited saga nur für vorbesteller ist oder halt normal in jeder version ist. hätte nämlich angst das ich in den release in den sommerferien garnicht so recht mitkriege (sofort am anfang der ferien 2 wochen urlaub, dann bin ich sozusagen von der welt abgeschnitten)
    Geändert von Ojiro (12.06.2003 um 23:09 Uhr)

Mach dir keine sorgen wegen der Sommerferien das klappt schon mit dem Spiel.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Zitat Zitat
    Mach dir keine sorgen wegen der Sommerferien das klappt schon mit dem Spiel.
    naja hoffen wirs mal (hatte mir eigentlich mehr infos erhofft)

Sorry Geheim bleibt Geheim aber sobald wir dürfen findest du alles in den Squarenet News.

Kannst du nicht wenigstens sagen ob die anpassung gut wird?
    In der gampro stand (das bezweifle ich aber das es richtig ist)
    das schon fest steht das es pal balken gibt.

Zitat Zitat
    Ich schätze mal schon das sie gut wird, sonst akira62 wohl nicht seine US-Bestellung gecancelt

das heißt ja nix vielleicht ist ja ein riesen fettes extra paket?
    Aber schon irgendwie komisch das akira die importfan das gecancelt hat*grübbel*
    oh lieber gott lass es eine special edition sein.

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von SaMuRaIX
    Sowas bleibt immer geheim, bis das es die Testversion für die Zeitschriften gibt. AFAIK weiß also keiner Bescheid darüber. Ich hoffe jedenfalls, das sie eine gute Anpassung bringen, denn inwischen macht das schon wirklich jeder Hersteller bzw. Publisher eines Games.

Zitat Zitat
    In der gamepro stand...
    Gibt es die noch? Ich finde sie schon seit ca. 2 Monaten an nicht einem Kiosk in meiner Stadt...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

wie kann man nur gamepro lesen ^^ ? naja ... selber schuld. was die mit ihrem halbwissen schon alles für einen mist verzapft haben
    bei leuten mit internetzugang verstehe ich sowieso nicht, wie man geld für fachzeitschriften ausgeben kann. hier erfahre ich alles, was ich erfahren will, und zwar meistens einen oder ein paar monate eher und zwar kostenlos.
    ihr müsst euch immer folgendes vor augen halten: zeitschriften haben keinen coldy
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Okay,sorry sorry,war n bissel aggressiv!Hab wohl nicht richtig gelesen HOffe ihr könnt mr verzeihen,will ja die geile Community her nicht gegen mich bringen!

Aber das mit US interessiert mich schon!Woher wisst ihr das eigentlich?!Ich meine,seid ihr zum Teil bei denen angestellt?Denn wie kommt ihr sonst an die Infos?!

@Akira: Logo bin ich wieder mit dabei!!!Freu mich jetzt schon drauf,auch wenn ich mit den anderen Telen noch nicht 100% fertig bin!!!

@Wolframator: Wieso findest du denn die Gamepro doof?!Also ich denke nicht,dass die Scheiße verzapfen!Im Gegenteil,ich finde es gut dass sie mit einigen Games sehr kritisch sind und ansonsten sind deren Berichte erste Sahne,von der Dvd ganz zu schweigen!Ist IMO das beste Konsolenmag,sonst les ich noch Man!ac und obwohl ich im Internet unterwegs bin möcht ich trotzdem ne schöne Zeitschrift haben,von denen die Games nochmal getestet werden und alles schön mit Bildern und weiteren Infos verziert ist,die ich mir aus dem Internet erst überall raussuchen müsste!Am geilsten ist der Testcheck,lach ich mich meisten Tod,wenn die da so schlechte SPiele runtermachen!!!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Infogrames ist ein Partner von Squarenet, mehr sage ich nicht die haben auch die FFO Figuren gesponsort.

Was die GamePro angeht so weiß ich nur das sie aus vielen Gerüchten News gemacht haben ohne dies zu hinterfragen, das ist der Grund warum viele auf die Sauer sind

nunja, es gibt weit schlimmeres als die gamepro, z.b. screenfun oder computer bild spiele ^^

aber was ich von printmagazinen halte, habe ich bereits gesagt, und diese kritikpunkte sind eine tatsache. solche zeitschriften müssen möglichst alles abdecken, um sich über wasser zu halten, um interessant zu wirken. dabei steht dann ca. 80 bis 90% etwas drin, das mich absolut nicht interessiert, ich dafür aber trotzdem geld ausgebe. kennst du ein magazin, das sich ausschließlich mit RPGs beschäftigt ? von autoren, die sich auf dieses gebiet spezialisiert und jahrelange erfahrung haben ? kennst du eines, dass überhaupt ein bestimmtes genre gesondert behandelt ? du wirst keines finden. hier auf SN stehen allerdings oft genug news, die ein paar tage nach dem erscheinen der aktuellen famitsu veröffentlicht werden, frisch aus japan und ohne dass irgendetwas dafür verlangt wird. das sind informationen, die in print magazinen erst wochen und monate später erscheinen, meistens in einer randbemerkung und wenn es doch ein richtiger bericht sein sollte, ohne all die interessanten hintergründe. bestes beispiel ist doch, dass in solchen zeitschriften oft genug die japanischen namen der verschiedenen entwickler ausgelassen werden, die CBS würde wahrscheinlich argumentieren, für leute aus dem westen seien diese zu schwer auszusprechen und zu merken *lol*
    bringt gamepro irgendetwas über hanyuku hero vs. 3D ? ich vermute doch stark, dass es dort niemals vorgestellt werden wird, anders als hier. für diese leute ist es grund genug, ein spiel auszulassen, wenn es wahrscheinlich sowieso nie außerhalb japans erscheinen wird, egal wie populär und interessant es auch sein mag. im grunde genommen verständlich, den den platz müssen die autoren mit spielen füllen, die mehr leute interessieren, aber für jemanden, der sich ernsthaft mit dem thema beschäftigt, jemand der für die verhältnisse in seiner umgebung an insider infos interessiert ist, für den ist das einfach nicht genug.
    wir berichten, dass akihiko yoshida der charakterdesigner von FFXII wird bzw. ist, lange bevor diverse printmagazine auf die idee kommen, ein superschlechtes und für kenner sehr durchschaubares fakebild zum spiel abzudrucken. suche in der nächsten ausgabe von irgendwelchen zeitschriften mit infos über FF, dass uematsu mit der musikproduktion für FF12 begonnen hat. glaubst du im ernst, dass du so etwas finden wirst ?

das, was wir für square-enix und FF sind, das sind genug andere seiten für andere spiele und genres, sehr spezialisiert, sehr informiert und dadurch informativ. und dann sag mir, wovon hast du am ende mehr ? in den letzten drei jahren habe ich nicht eine zeitschrift entdecken können, die mir infos zu themen die mich interessieren geboten hätte, die ich nicht schon längst wusste, nur mit mehr hintergründen und genaueren details. man muss nur seine quellen im netz haben, und man kann sich getrost das geld sparen. du wirst keinen gamefreak finden, der sich so etwas kauft, wenn er nicht gerade eine druckfrische ausgabe der famitsu bekommt und in der lage ist, das zu übersetzen ^^ aus diesen gründen halte ich dieses medium für relativ überflüssig.

sorry für den OT ...
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

stars_admin
    Zur Gamepro:
    Heute habe ich doch wieder eine Ausgabe bei mir in der Stadt gefunden, doch glaube ich, dass das die letzte Ausgabe war, die ich mir gekauft habe. Grund ist folgende Aussage zu dem Spiel Sonic Heroes: "Nach einigen weniger beieindruckenden 3D-Titeln läuft Segas Maskottchen endlich wieder zu Hochform auf. Sonic Heroes dürfte endlich einmal wieder ein richtig guter Sonic Titel werden, der auch Fans der alten Spiele begeistern dürfte."

Wer so einen Schmarn schreibt, hat IMO absolut keine Ahnung. Denn Sonic Adventure war IMO eine Offenbarung für Sonic Fans!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Sonic Heroes dürfte endlich einmal wieder ein richtig guter Sonic Titel werden, der auch Fans der alten Spiele begeistern dürfte."
    JUDDDAASSSS.

Naja, das ist wohl eher darauf zurückzuführen das die DC nicht Hip und verbeitet genug war und somit im Denken eines durschnittlichen Gamepro Redakteurs nicht existiert.

Langsam wird des hier zwar zum Thema "Was haltet ihr von Printmedien" aber n kleinen Kommentar will ich auchma dazu geben. Spiele Magazine (Ich meine jetzt die, die sich nur auf eine Plattform Spezalisieren, und daher etwas objektiver Berichten) können nicht Haargenau über jedes einzelne Thema berichten. Wie dick soll das Heft denn sein? Ausserdem, würde es für jedes Genre ein eigenes magazin geben, wieviele Magazine sollten sich denn einige Leute kaufen?
    Kauf mir regelmäßig N-ZONE und bin recht zufrieden.

Sehr viel OT, hehe