find ich schon ziemlich hart!Also ich werd mir,sorry, nicht den Mund verbieten lassen über Spiele zu reden, die ich importieret habe oder importieren werde,da hat Infrogames eben mal Pech gehabt!Links kann ich eh nicht setzen aber über games labern,darf man ja wohl noch! Außerdem ist das ne gute frage,wofür das gilt!Denn im Konsolenforum sind ja diverse Threads offen!Ich meine,ich fühl mich echt nicht verantwortlich für die schlechten verkaufszahlen in DT und EU nur weil ich mir games importiere!Denn dann leigts nicht an MIR sondern an DENEN!MAn wartet ein Jahrzehnt länger,kriegt schlechte Überstzung,Pal-Balken,Geschwindigkeistverlust und vom Preis brauch ich ja gar nicht anfangen oder?!Jeder kennt das Problem und wir reden und diskutirern schon seit jahren darüber und es wär echt doof nur wegen Infromgames oder sonstwem die sich ihre fehler nicht eingestehen wollen hier uns den Hahn abzudrehen!!!!!!!!!!!!!!!Ich meine Nintendo machts ja richtig!Bei denen hab ich mir noch kein game fürn NGC importiert,weil die anpassungen fast alle Super sind und auch 60 Hz haben!Außerdem liefern die ja sogar nen offiziellen freeloader,so dass der einfache Spieler nicht an den rand des Legalen gedrängt wird wie bei Sony und Microsofts Konsole mit den Mos.chips!(Die Cube Dvds kann man auch nicht brennen!!! )
So,bin ja mal gespannt was jetzt abgeht!also ich freu mich jedenfalls über mein UNLIMITED SAGA JP,dass ich für 19 EURO bei ebay bekommen hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Verklagt mich doch!!!!!