Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wo ist Okara?

  1. #1

    Wo ist Okara?

    Ich suche den Rebellenstützpunkt Otara. Eine Stadt scheint es nicht zu sein, da sie nciht auf der Karte eignezeichnet ist. Ich bin oberhalb (nordwestlich) von Gotha. Die bösartigen Ripper habe ich bereits erledigt und Kent Bericht erstattet. Ansonsten irre ich aber ziemlich planlos durch die Wildnis.
    Und ich habe ein Haus mit Skeletten gesehen, die da rumwandern. Bin Level 15 jetzt, Stärke 160, HP 320 und Flammenschwert sowie leichter Rebellenrüstung. Kann ich es wagen, mich mit denen anzulegen?

    Geändert von Shiravuel (29.10.2006 um 09:09 Uhr)

  2. #2
    Die Stadt heißt Okara und ist ein Rebellenlager. Geh am besten nach Montera und dort auf den Getreide Bauernhof. Dort steht ein Kerl (Sklave mit Gewand), der führt dich direkt dorthin.



    Save und fight, dann weißt du es!

  3. #3
    Ja, danke, aber das wusste ich bereits. Ich wollte den Weg von Monstern komplett freiräumen, deswegen musss ich es wissen. Abzuwarten, ob Rufus stirbt, ist nämlich nicht sehr toll. Ich möchte wissen, wo der Ort liegt, nicht obs dazu eine Quest gibt ...

  4. #4
    Hm, der Typ führt dich da hin und das auch ohne Komplikationen. Aber wenn dus genauer wissen willst. Halte dich vom oberen Bauernhof immer norwestlich, dann solltest du zu einer winzigen Brücke kommen. Da drüber huschen und in der Nähe sollte dann Okara(Riesiges Loch im Boden mit Netz^^). ich hoffe mal dass das so richtig ist.

  5. #5
    Danke ^___^ Ohne Komplikationen leider nämlich nciht. Ich hatte die Quest schn angenommen und war mit Rufus auf dem Weg. An dem Rudel Snapper sind wir vorbeigekommen, aber dann kam ein Rudel Wölfe..... Und Rufus rannt nichte, sondern griff zur Waffe. Und das wars dann für ihn und seine wichtige Botschaft. RIP! Insofern: der kluge Held baut vor

  6. #6
    Ok, ist halt Glückssache. Ich hatte gestern auch eine Quest, die mir unmögluich er schien. Ständig versuchte der Trottel sich mit 10 Goblins und 6 Wollnashörnern anzulegen

    Nach ewiger Laderei ist er mal durchgerannt. liegt halt daran, ob er beim Versuch vorbeizurennen getroffen wird.

  7. #7
    Du kannst Okara übrigens auch als Grauen Punkt von ca. 3 mm durchmesser auf 2/3 Luftlinier von Montera nach Silden auf der Karte sehen.

    MfG Fetter Hobbit

  8. #8
    Ach Du meine Güte Hab doch keine Augen wie ein Luchs . Aber egal, ich bin da angekommen, nachdem ich fast noch in einen Riesengolem reingerannt bin und mal wieder auf einen dusseligen Schattenläufer gesprungen bin, von dem ich glaubte, dass er tot sei...
    Jedenfalls bin ich da, Rufus ist da. Alles wird gut ^__^

  9. #9
    Alles ist gut, die Frage ist beantwortet, wir machen dicht.

    CU

    Pitter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •