mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Suikoden V: Können die Charas in Schlachten sterben?!

    Wai, ich habe neulich grob was davon gelesen, dass die Charaktere, die nicht Storyrelevant sind, in Großeinsätzen den Allerwertesten zukneifen.....stimmt das? wie genau geht das? ich will nicht provozieren, dass das passiert, aber ich will wissen was ich tun muss um das zu verhindern? Zumal ich imo noch alle charas anwählen kann, obwohl beispielsweise Belcoot schon einmal mit seinem Schiff untergegangen ist ^^v...

    Ah, wai. Müssen die charas vielleicht ein paar mal sterben? Ich traue mich gar nicht mehr da noch eien Schlacht zu machen...antworten, pretty please! "
    <_<"

  2. #2
    Ich glaube bei diesem Teil kann man bis auf Roy keine Stars durch Schlachten verlieren.

    Allerdings ist bei manchen das Spiel zu Ende wenn sie sterben. Beispielsweise wenn die Dahak bei den Schlachten am Anfang fällt.
    Wenn Einheiten vernichtet werden die nicht beim Schlachtziel erwähnt sind, ziehen sie sich einfach zurück, aber sie gehen nicht als Stars verloren.

  3. #3
    Zitat Zitat von Rinoa Heart Beitrag anzeigen
    Ich glaube bei diesem Teil kann man bis auf Roy keine Stars durch Schlachten verlieren.
    Uhm...kann sein dass ich mich irre: aber wäre es nicht etwas albern, wenn man einen einzigen Char verlieren könnte? Plus: Roy ist doch ein ziemlich wichtiger Char für die Story, oder...wobei man vom KS her natürlich gut auf ihn verzichten kann ^^"
    <_<"

  4. #4
    Man verliert ihn ja nicht einfach so...das hätte man lieber als Spoiler schreiben sollen

  5. #5
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Man verliert ihn ja nicht einfach so...das hätte man lieber als Spoiler schreiben sollen
    Wieso? Ich habe ja nicht geschrieben, wie man ihn verlieren kann.
    Außerdem ist die Fragestellung dann an sich schon ein Spoiler

    @Cast
    Klar ist, dass du Roy verlieren kannst. Er ist afaik auch wirklich der Einzige.
    So schlecht find ich ihn zum kämpfen nicht einmal aber klar es gibt bessere ^^

  6. #6
    Ah, jetzt habe ich gesehen, wie man Roy verlieren kann.....das war ja soooooooooooooooooooohooooooooohoooooooooooooooooo rührend...und als duell-chara ist er viel cooler, als der olle Prinz Falenas....Ah, im übrigen habe ich selber herausgefunden, dass Charas im Kampf durchaus den Arsch zukneifen können, also bei den Schlachten meine ich...Norma ist neulich gestorben, da habe ich dann natürlich neu geladen, so geht es ja nicht (die ist zuuuu knuddig ^^). Ich denke, es können nur die charas nit sterben, die für die Story unerlässlich sind, etwa der Prinz, oder Lucretia, etc.

    Uh! Soweit ich das mitbekommen habe, können auch noch andere charas im story-Verlauf umkommen: als ich bei der Belagerung von Stormfist in der arena war udn auf childerich gestoßen bin, habe ich natürlich meinen Lieblingsspeerträger gegen ihn antreten kllassen...und der hat die Gruppe kurz darauf verlassen...ich habe allerdings nicht weitergespielt und weiss deswegen nicht, ob er vielleicht wiedergekommen wäre ^^v
    <_<"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •