Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Warhammer Online: WoW-Killer oder WoW-Klon ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich persönlich halte von dem Spiel bzw. von dem was ich davon bisher gehört habe nicht sehr viel ich muss aber zugeben, ich weiss noch nicht viel darüber...^^

Allein schon die Fraktionsnamen gut und chaos schrecken mich ab

Welche Rassen und Klassen ( wenn überhaupt) wird es denn geben?

Würd mich mal intressieren.

*weiter hdro beta spielen geht*

MFG.
    Der mit dem wolf tanzt...

Zitat Zitat von Floyder Beitrag anzeigen
    Welche Rassen und Klassen ( wenn überhaupt) wird es denn geben?
    Den üblichen Schmus:

Menschen (Imperiale und Chaos für den Anfang. Potentiell dann noch Britannia)
    Elfen (Wald-, Hoch- und Dunkelelfen)
    Zwerge (Zwerge und Chaoszwerge)
    Orks (Snotlinge, Ork, Schwarzorks, Wildorks, Trolle)
    Oger
    Vampirfürsten/Nekromanen
    Gruftkönige von Khemri (ägyptische Untote)
    Goblins
    Skaven
    Echsenmenschen

Ich bin mal sehr gespannt wie das Spiel am Ende nun wirklich wird.
    Die Art der Inszenierung (von Quests) könnte einen großen Unterschied machen, wenn man die Kiregssituation mal mehr ins "alltägliche" Spiel einbinden würde! Von mir aus auch mal geskriptet! ^^
    Spiele WoW nun seit es raus kam, erstes Online Mumporgorkzackdingens, und irgendwie ist es mir recht langweilig geworden inzwischen, kann aber auch nur ne Phase sein, mal sehn! Zocke im Moment mal wieder ein paar Singleplayerspiele an.
    Was ich halt befürchte ist, dass WAR sich zuwenig von WOW unterscheiden wird, um mich nochmal ähnlich lange zu fesseln. Das geht über Optik, Inhalt und Universum! Fast alles gleich. Aber vielleicht macht das Spiel an sich dann doch den Unterschied, mal schaun.

Mal noch was zu dem "Geklauten", mag ja alles so sein, aber letztlich hat Blizzard sich aus den allseits bekannten Elementen eine ganz eigene Welt erbaut, deren Geschichte man nicht in allen Bereichen mit anderen Fantasyuniversen vergleichen kann, da liegt dann meiner Meinung nach wieder das besondere! Soviel Nuancen von gut und böse hab ich sonst bisher in kaum einen Fantasyuniversum erlebt, und das gefällt mir an Warcraft gerade so gut.
    Nur weil man WoW nicht mag, was ja durchaus sein kann, muss man ja den Entwicklern nicht gleich alles Böse der Welt vorwerfen! ^^
    Die alten Warcraftspiele stehen ja mal immer noch für sich, und auch wenn die kein Rad neu erfunden haben, so waren sie doch überauß unterhaltsam und haben in ihrem Verlauf eine eigene, würdige Fantasywelt erschaffen.
    Punkt.
    Das WAR da viel mehr Jahre auf dem Buckel hat und sogar als Inspiration diente ist doch toll, vielleicht ist auch das dann ein Reiz für WAR um eben diese Geschichte kennen zu lernen.

Zitat Zitat von Floyder Beitrag anzeigen
    *weiter hdro beta spielen geht*
    Dem schließe ich mich an - WoW ist auch bei uns wie bei Asuka bei Weitem nicht mehr so fesselnd wie früher, vielleicht stranden wir auch bei Lotro, mal sehen...

Allerdings: Auch dafür das WoW langsam an Popularität bei mir einbüßt, ist es noch immer ein hammerschönes weil in sich komplett stimmiges Spiel

Ach ja, zum Thema War: EHRE BRITANNIA!
    *an seine 3000 Punkte Armee zurückdenk und in Erinnerungen schwelg*

Geändert von Daen vom Clan (30.03.2007 um 13:12 Uhr)

Puh, ich habe mal für kurze Zeit WoW gespielt, ich denke so bis lvl 30-40 oder so irgendwas, habe es aber anschliessend sofort einem Freund verkauft weil ich das Spiel nicht wirklich Leiden konnte... ok, manche werden sich denken, dass Spiel ist doch sooo toll und packend, und dieses gewisse WoW Feeling dass es hat, ok, tut mir Leid, aber ich habe es wirklich nicht verpürt, ich habs eher mit Qual gespielt und habe gewartet ob dieses Sucht Gefühlt eintritt, nein, ab lvl 30 war es mitr das Geld nciht mehr wert.
    Ich entschuldige mich für diese Aussage, aber andere Menschen, andere gefühle und Leidenschaften.

Zu HdRo muss ich sagen dass ich jetzt begonnen habe es zu spielen, und manche Leute sagen, wenn du WoW magst, kannst du auch HdRo leiden, nunja, bei mir wars so dass ich es wirklich WoW bevorzugen würde. In fast jeder Hinsicht würde ich das Spiel zu WoW bevorzugen, ausser dem Bereich mit schweren Rüstungen welche mir in WoW doch einwenig besser gefallen weil sie fantasievoller sind.

@ Topic
    Joa ich mach es mal den vielen games Heftchen gleich die ich habe und sage, wenn WAR das komplizierte PvP System auf die Reihe bekommen wird es etwas seeehr seeehr interessantes, bin wirklich gespannt wie es wird, ich hoffe für die Entwickler nur dass es nicht so ausbalanciert sein wird, und überhaupt nicht so wird, wie es sein sollte.
    Die Zeit wirds zeigen!