Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Warhammer Online: WoW-Killer oder WoW-Klon ?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich das hier lese kommt es mir vor als seit ihr recht unwissende in dem bereich Warhammer ^^

Is nich bösse gemeint

Nunja, das prinzig Gut gegen bösse ist in Warhammer sehr stark verankert. Weil das Chaos zu dem jede erdenkliche rasse gehören kann (da das chaos sich im geiste der person manifestiert, in dem man halt etwas tuht was mit dem chaos zutuhn hat (schwer zu erklären ^^) und dieser geistlich einfluss allmälich auf das erscheinung bild der personen auswirkt.) Allso es gibt auch Chaos zwerge und Chaos elfen usw ^^
    Das finde ich ziemlich gut denn dadurch kann man jede rasse spielen und sich dann für eine seite entscheiden. Viel intressantere were es aber wenn man durch seine taten irgendwann zu einer seite gehört. Were doch cool wenn bei dem propanten im laufe des MMorpg eiter beulen wachsen und die zähne ausfallen

Zu dem thema Warhammer Online klaut bei WoW...

Starcraft ->
    Protoss (SC) <-> Geklaut bei wei Warhammer 40k, Elder heissen die da
    Terraner (SC) <-> Geklaut bei Warhammer 40k, da sind die Space Mariens
    Zerg (SC) <-> Geklaut bei warhammer 40, sind dort die dämonen das manfiestierte Chaos.

Das hat Blizzard übrigens zugeben. Auch die Orks und elfen aus Warcraft sind bei Warhammer geklaut. Allegmein gilt Warhammer neben Hdr als der uhrspung dieses generes und mit präger aller fanatsy scheisse ^^

Ich und einige Tapel tope junkies werden sicher diese gaem spielen... und vieleicht leiben.. Aber ein W40k Online were mir echt viel lieber

Das eine 3 fraktion als adon geplant ist, ist ja garnicht so abwegige, immerhin kämpfen die echsen wesen und später die elder auf ihre eignen seite. Übrigens gielt es das die Echsen menschen das chaos überhaupt aus ihrem jartausend andauerndem schlaf erweckt haben ^^ Also das sind die AK kinder in dem game

Geändert von Fallout (04.11.2006 um 14:10 Uhr)