-
Waldläufer
Afaik ist ja später noch eine Dritte Fraktion geplant. Natürlich in einem kostenpflichtigen Add-On...
Ich glaube aber, dass sie das nicht durchbringen werden. Ich meine, klar, dass lockt neue Spieler an und der ein oder andere würde sicher wechseln, aber ich glaube, dass die dritte nachgereichte Fraktion eher Stiefmütterlich behandelt werden würde.
Das Prinzip wurde ja mehr oder weniger schon in DAoC gebracht. Nur eben, dass Hibernia eher gut, Midgard eher böse (nicht wirlich böse, aber eher kriegerisch) und Albion neutral ist. Bei Horde und Allianz sind die einen ja auch nicht wirklich böse. Beide sind im eigentlichen Sinne gut, sie gehen das Ganze nur unterschiedlich an.
Bei WAR kann man sofort sehen, dass Ordnung gut und Chaos böse ist. Die Orks sind einfach dazu da, zu "moschn", die Dunkelelfen sind sowieso sadisten und benutzen die anderen nur. Über das Chaos kann ich leider nicht wirklich viel sagen, die kenne ich auch nur mehr oder weniger durch Dawn of War. Das ist zwar Warhammer 40k, aber da waren die auch nicht gerade nett
.