Also für eine dritte Fraktion würde es Storytechnisch sicherlich noch irgendwelche Möglichkeiten geben. Warhammer ist da ziemlich ergiebig. An sich wäre es aber aus sicht von Mythic sicherlich klug gewesen eine einzubauen. So hätten sie sich nicht so viele Sorgen von wegen Spieler Balancing machen müssen, wie es jetzt in WoW ist, Allianz wird ja viel häufiger gespielt.

Ich denke auch, dass das Chaos viel häufiger gespielt wird, die Rassen sind da nicht so langweilig. Allein die Elfen werden die Ordnung noch raushauen können, wegen den ganzen "Lagelas" und "Logoles" wannaba-LotR-Hardcore-Fan-Kiddies.

Was ich etwas schade finde, ist die wirklich geringe Menge an Rassen. Die 6 (7 mit den Goblins, die an Stelle der Ork-Weibchen eingesetzt wurden) Rassen sind eher Mainstream. Da findet nicht jeder was. Die Doppelung von guten und bösen Menschen, bzw. von "ordentlichen" und "chaotischen" (:P) finde ich auch unpassend, war aber nötig, wegen der Story.

Ich hoffe auch, dass die Grafik nochmal ordentlich aufgestockt wird. Die stinkt ja sogar gegen WoW nicht an, weil es da ja noch einen wirklich durchgehenden, eigenen Stil gibt. WAR läuft da eher auf der EQ 2 Schiene, mit eher realistischen Skins.