Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: 3dsmax Texturen Normal Map und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Noch was:

Wenn ich z.B.: ein Schwert modelliere, dann geh ich auf eine Schwertshop, such mir was passendes heraus und nimm das als Vorlage! Dieses Bild verwende ich dann auch gleich als Textur für mein Schwert! Darf ich das, oder muss ich es verändern?

Glaube kaum dass da jemand was dagegen hat wenn du das tust. Schließlich ist deine Mod ja nichts kommerzielles und schwertshop & co verdienen auch kein Geld damit. Es würde anders aussehen, wenn schwertshop Geld verlangen würde, dafür, dass man sich die Bilder überhaupt ansehen darf. Dann dürftest du die natürlich nicht ohne deren Erlaubnis verteilen. Aber dass die Verbreitung von Fotos von Verkausartikeln verboten ist wäre mir neu.

By the way, Mods, die Fotos von Waffen von irgendwelchen Onlineshops als Texturen verwenden, gibts wie Sand am Meer.

Ja, eben wie sollte ich es auch anders machen??

Danke für die Info! Verändern ist dann auch erlaubt?

Ääähm, verändern der Texturen, die du dann für das Schwert benutzt? Natürlich^^...
    Wenn du jetzt Schwertshop.de hackst und deren Fotos veränderst, das wäre wohl nicht erlaubt.. Aber sonst..

Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    Ääähm, verändern der Texturen, die du dann für das Schwert benutzt? Natürlich^^...
    Wenn du jetzt Schwertshop.de hackst und deren Fotos veränderst, das wäre wohl nicht erlaubt.. Aber sonst..
    Man weiß nie was erlaubt ist und was nicht!

@Mods, hoffe es passt wenn ich diesen alten Thread wieder ausgrabe!

Kann man eigentlich mit 3dsmax mittlerweile schon neue Rüstungen erstellen?? Gibts schon irgendwo tuts? Ist das nur über NifSkope möglich (also Bones wieder anheften etc) oder gibts da schon einfachere Lösungen?

Nifscope wird dir nicht erspart bleiben. Ob es schon tuts für 3ds Max weiß ich nicht. Ich hab es auch nicht.