noch eine Frage:
ist es möglich den Texturenpfad in der Nif Datei per Batch Befehl zu verändern??
noch eine Frage:
ist es möglich den Texturenpfad in der Nif Datei per Batch Befehl zu verändern??
Noch was:
Wenn ich z.B.: ein Schwert modelliere, dann geh ich auf eine Schwertshop, such mir was passendes heraus und nimm das als Vorlage! Dieses Bild verwende ich dann auch gleich als Textur für mein Schwert! Darf ich das, oder muss ich es verändern?
Glaube kaum dass da jemand was dagegen hat wenn du das tust. Schließlich ist deine Mod ja nichts kommerzielles und schwertshop & co verdienen auch kein Geld damit. Es würde anders aussehen, wenn schwertshop Geld verlangen würde, dafür, dass man sich die Bilder überhaupt ansehen darf. Dann dürftest du die natürlich nicht ohne deren Erlaubnis verteilen. Aber dass die Verbreitung von Fotos von Verkausartikeln verboten ist wäre mir neu.
By the way, Mods, die Fotos von Waffen von irgendwelchen Onlineshops als Texturen verwenden, gibts wie Sand am Meer.
Ja, eben wie sollte ich es auch anders machen??
Danke für die Info! Verändern ist dann auch erlaubt?
@Mods, hoffe es passt wenn ich diesen alten Thread wieder ausgrabe!
Kann man eigentlich mit 3dsmax mittlerweile schon neue Rüstungen erstellen?? Gibts schon irgendwo tuts? Ist das nur über NifSkope möglich (also Bones wieder anheften etc) oder gibts da schon einfachere Lösungen?