-
Ritter
@Schneida ja, da siehst du wie klein die Welt ist...
... so und nun hat dir Damian ja alles schon gesagt.... ich hab noch nen Tip: ... Hab gehört es gibt andere Computerspiele mit Grafiken.... Ende des Tipps.
Der Rest ist Trial und Error. Du weißst ja wo bei deiner Pflanze der Stengel ist...lol... auf jeden Fall ist der bei dir Grün und wenn du was rumprobierst und dir gleichzeitig dir das in 3D ansiehst, kannst du sehen welcher Teil der Textur dort den Stengel texturiert.
Jetzt willst du das in Braun.. zock ab in PP Variations auf... und färbst ihn braun... anschauen in Nifskope ändern.... <- Jetzt ist dein Talent gefragt.... und abstraktes Auffassungsvermögen was du alles aus einem Mesh machen kannst.... Limit ist halt die Textur-Auflage auf dem Mesh... kann dir also passieren das nicht nur der Stengel sondern gleich die Blüten mit braun werden... <- und da beginnt Problem und Workaround....
@All
Beth so weiß ich von... öh... oh Gott wie heißt der Kerl noch der die ganzen Better-Textures gemacht hat in Riesenauflösung... auf jeden FAll von ihm weiß ich, dass Beth teilweise Open-Source Texturen verwendet... die du frei im Netz findest... <- ist also nicht alles via Graphiker... da fällt mir ein unser Mod_IT ist doch Graphiker... der kann doch mal erklären wie man hier so ein Schwert hinkriegt... <- Ich mein ansonsten Scannen die das von 3 D - Modellen.... Sekunde da muss ich kurz wühlen für euch....:
15 Min. später:
Was ist Ryan doch für ein liebes Kerlchen*
<-Da habt ihr was zur Selbst-Textur neben eurer Digi-Cam....
Gruß
Ryan
*Nachtrag nein, wenn ihr da drauf klickt bekomme ich keine Kuscheleinheiten sondern das ist ein PI was ihr mit Sicherheit nicht uninteressant finden werdet...