Wenn du die Güte hättest ganz konkret zu sagen was du genau ändern willst.... könnten wir eventuell heute noch eine Lösung haben... <- also du kannst dir die Faustregel merken: Um so größer Textur um so genauer ist sie in der Darstellung... Problem: eine 260x320 Textur ist zwar einfach in 12393x1093 umzuformen ABER eine Textur von 260x320 hat nicht die Pixel-Menge == es wird gedehnt... und unscharf. Umgekehrt wiederum ist das kein Problem... das ist wie bei einer Kamera raus und rein zoomen.Zitat
Jetzt gibt es noch solche Begriffe wie Farbtiefe etc... auch hier gilt die Faustregel = Um so mehr um so besser... logisch 1Mill Farben sind mehr Farben und fotorealistischer als 32 Farben... <- Das ist eigentlich alles was du wissen musst um "saubere Texturen" zu erstellen.
Und jetzt soll keiner kommen und fragen: Öh! Wieso hast du das dann nicht in B&M I Version 1.0 gemacht?!!!!!!! <- Witzig. Wirklich witzig.![]()
Gruß
Ryan