"Ich kämpfte nicht. Ich jagte."
"Ich kämpfte nicht. Ich jagte."
HilfeRote Augen, grüne Lippen. Der Ersteller dieses Chars muss wohl irgendwie an Skooma oder Mondzucker gekommen sein
![]()
--Always
Du meinst die aschländische Kasten-Bemalung? Ja, das ist eine traditionelle Bemalung, maßgeblich bestimmt aus den Farben "Rot, Gold, Schwarz". "Grün" gilt als schwer zu erstellende Farbe auf Morrowind als Besonderheit. Mittlerweile sind diese Kriegsbemalungen aber selten und dienen nur noch der rituellen Verwendbarkeit, nebst dem praktischen Nebeneffekt, dass sie das Gesicht im Schatten verbergen. Ähnlich wie eine Tarnfarbe.
Hab ich schon gesagt, warum diese Kaste mitlerweile sehr selten geworden ist? Oh, sie haben vor vielen Jahren ihr Ziel erreicht und den letzten Drachen erschlagen. Damals wurde dir rituelle Vereinigung, nach dem großen Dagoth-Fest, wo die Innereien des letzten gefagenen Drachens allgemein verspeist wurden, der "Drachenjäger" aufgelöst... Ist eigentlich ein ziemlich interessantes Fest, weil der Drache halt halblebend mit großen Tauen festgebunden wird und ihm über einen Schnitt an der Unterbauchseite, die Organe Stück für Stück entnommen werden und direkt roh verpeist. Später wurde dann aus Knochen und Haut Zeltbehänge und ähnliches hergestellt. Die sahen übrigens ähnlich so aus wie das blaue Vieh aus Eragon. Naja, auf jeden Fall: Heutzutage dient die Bemalung und die Kaste nur noch eigenen Zwecken. Aber danke, dass du gefragt hast .
Gruß´
Der, der mit dem Tod
tanzt, Ryan
*chichichichi
...lol
@mit dem Tode tanzender Ryan
Warte nur, bis Dich ein Drache erwischt. Dann gibts Ryan am Spieß. Auch schön festgebunden mit starken Seilen. Wo hast Du nur immer solche Einfällle so schnell her. Ich hab mich schlapp gelacht.
![]()
--Always
Mein erster Oblivion-Charakter hat bei mir eine Festanstellung auf Lebenszeit erhalten. Der Vertrag ist unkündbar, da kann mein virtueller Namensvetter betteln wie er will. Und weil er ein echter Kerl ist, schau' ich bei Tränen ganz dezent weg. Anders als bei diesen zarten Damen:
Kurenai
Eine echte Dunmer, abgesehen von für ihre Rasse schweren Charakterfehlern wie Freundlichkeit, Nächstenliebe und der ganze Schrott, den in Morrowind eh keiner braucht. Wie sie zu spät erfuhr, haben Egoismus und Misstrauen schon so ihren Sinn, denn sie enden nur selten an der Schwertklinge eines Freundes.
Tiara
Der Gesichtsausdruck dieser Dunklen Schwester lässt bereits mit wenig Fantasie den Schluss zu, dass sie zwei linke Füße hat; so sehr sie sich auch bemüht, mit dem rechten kann sie einfach nicht aufstehen. Sithis meinte es gut mit ihr. Zu gut.
Inea
Dieser Charakter existiert eigentlich überhaupt nicht. Sheogorath hat ihn sich einfach nur eingebildet. Übersetzt heißt das: Inea hatte nie einen anderen Sinn, als die Hauptquest von Shivering Isles zu bestreiten. Ich plante die Trauerfeier schon bei ihrer Geburt. Aber das habe ich ihr natürlich nicht gesagt.
Klasse Beschreibungen der "entsorgten" Chars. Allerdings macht mir der Name des letzten Chars und die bereits vorab geplante "Beerdigung" doch etwas Angst.
Scheint, ich habe einen gefährlichen Kollegen.
![]()
![]()
--Always
@ DL
Wieso der Name des letztens Chars? Also, ich könnte durchaus verstehen, wäre Muecke hergekommen und hätte sich über "Tiara" beschwert (dabei war Tiara vor Kiara da), aber der Name Inea...? Was weißt du, was ich nicht weiß? ^^
Edit: Jetzt, wo du es sagst... Hoppla. Da hat mein Unterbewusstsein uns aber einen Streich gespielt.
Was wohl ein Therapeut dazu sagen würde? *grübel*
Geändert von Katan (08.05.2007 um 12:15 Uhr)
Och, Du weisst es schon. Mein RL-VornameNur der letzte Buchstabe ist ja ein anderer, aber die Ähnlichkeit frappant. ^^ *weiterhin Angst*
![]()
--Always
Nur weil man an Verfolgungswahn leidet, heißt das noch lange nicht, daß man nicht verfolgt wird.![]()
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............