Aaalso, du entpackst das, was du gedownloadet hast, in irgendein Verzeichnis, ich hab zum Beispiel einen Ordner, wo alle meine Plugin-Originale drin sind, auch die Entpackten.
Dort ist dann ein Ordner, der "_dual_v2_aug21" heißt.
In diesem Ordner befinden sich viele Dateien und ein Ordner namens "optional"
Du öffnest in einem neuen Fenster dein Oblivion\Data-Ordner, öffnest den Ordner "meshes", darin den Ordner "characters", darin den Ordner "_male" (und wenn irgendeiner von diesen Ordnern, oder mehrere, nicht vorhanden ist/sind, erstellst du ihn/sie.) und kopierst dorthin alle Dateien aus dem Ordner "_dual_v2_aug21", den Ordner "optional" allerdings nicht.
Der ist, wie der Name vermuten lässt, optional.
Du kannst also den Ordner "optional" öffnen und den Inhalt auch in den _male-Ordner kopieren und überschreibst damit dann die eigentliche Datei aus dem _dual_v2_aug21-Ordner. Die dann überschriebene und die vorhandene Datei sind beides Power-moves, die du machst, wenn du lange drückst und nach links gehst, den optionalen machst du dann mit beiden Waffen nebeneinander, den normalen mit den Waffen gegenüber, kannst ja mal rumprobieren, was dir besser gefällt.
Wenn du das alles gemacht hast, kommt die ArchiveInvalidation.txt (AI.txt, sonst so viel zu schreiben), die sich bei Vanilla-Oblivion meistens nicht im Bethesda Softworks\Oblivion\-Ordner (nicht Data\) befindet, dort aber problemlos eingefügt werden kann. Einfach rechtsklicken, auf "Neu" gehen und ein Textdokument auswählen.
Dieses benennt man mit "ArchiveInvalidation.txt" und trägt dort alle einzelnen Animationen ein, also das sieht in diesem Fall dann etwa so aus:

meshes/characters/_male/blockhit.kf
meshes/characters/_male/blockidle.kf
...

Dort musst du alle einzelnen Animationen eintragen, die du haben willst, damit kannst du dann natürlich auch welche auslassen, falls du z.B. nur noch mit Links kämpfen willst oder so..

Das ist eine ziemliche Arbeit, die sich jedoch durchaus sehr lohnen kann.

mfg Faegan

P.S.: Falls noch Fragen bestehen am besten per PN an mich, dann müssen wir hier nicht so spammen, da das hier alles offtopic ist.