Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Der "eure in Rente geschickte Charaktere"-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Der "eure in Rente geschickte Charaktere"-Thread

    Willkommen zum offiziellen Gegenstück zum "Euer Charakter"-Thread. Hier geht es um Eure ehemaligen Charaktere, welche Ihr - aus welchen Gründen auch immer - in Rente geschickt habt. Inspiriert wurde dieser Thread von Dragonlady, von der jetzt mindestens 70 Bilder kommen müßten .

    Also, ich fang mal an.

    Das war mein erster Charakter:

    Mit ihr spielte ich das Spiel durch, während ich die Lösung schrieb. Folglich: Durch die Geschichte gehetzt, nichts mitbekommen, am Ende Level 30 -> keine Lust mehr gehabt, in Rente geschickt.


    Darauf folgte Charakter 2:

    Mein Versuch, ein etwas blasseren Charakter, passend zur mir damals sehr ans Herz gelegten dunklen Bruderschaft zu erstellen, samt diesmal schwerer Rüstung (Char 1 hatte leichte Rüstung). In Rente geschickt, weil sie mir einmal nicht so sehr zusagte, dann weil eine komplette Überarbeitung des Balancing-PIs anstand, und ich zudem feststellte: Ich mag keine Rüstungen!

    Ergo Charakter 3:

    Ich glaube, von keinem Charakter gibt es mehr Bilder in Oblivionartikeln auf der Website. Im Review? Jep, das ist sie (außer mit dem Flammenschwert, das war Char 2). Bei den Rüstungen? Wieder sie. Und so weiter . War meine erste Dunkelelfin, mit der ich ein TES-Spiel auch durchspielte. Mußte ich leider in Rente schicken, als ein Bug um sich griff, der Kreaturen zu Luftballons mutieren ließ (bewegten sich nicht und platzten beim kleinsten Piekser).

    Irgendwann wollte ich dann mal etwas ausprobieren, nämlich ein neues PlugIn (das total in die Hose ging, btw). Um das zu testen, erstellte ich natürlich auch einen Char:

    Die Kleine hats leider nie über die Insel der kaiserlichen Hauptstadt hinaus geschafft. Übrigens mein einziger je für Oblivion erstellter Char, der zum größten Teil KEINE Magiefähigkeiten als Skills hatte. Leider, wie erwähnt, der Char, den ich am kürzesten spielte. Ich spreche von ein bis zwei Abenden.

    Daraufhin kam der Charakter, den ich wohl am längsten spielte:

    Am längsten? Nun ja. Ich legte bei diesem Char eine Spielpause von sagenhaften 3½ Monate ein. Daher... von den rein gespielten Stunden dürfte sie etwa gleichauf mit der berühmten Dunmerin (Char 3) oben sein. Wurde in Rente geschickt, als ich mich entschloß, eine ganze Wagenladung neuer Mods auszuprobieren (unter anderem OOO und AWS).

    Schließlich habe ich das BalancingPlugIn mit der Cosmetic Compilation zu vermischen, Ergebnis war:

    Allerdings habe ich irgendwann dann auch wieder neu angefangen...

    Dann kam die Zeit, wo ich mal etwas anderes als immer nur Elfen langfristig testen wollte. Ergebnis war diese Khajiit:

    *Keinen* Charakter habe ich von der reinen Stundenzahl länger gespielt. Aber dann kam Shivering Isles, die fBomb - und schließlich ein Neuanfang mit FCOM.
    ___________________________
    Und wen habt Ihr alles in Rente geschickt?
    Geändert von bg2408 (29.04.2007 um 13:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •