Ich stehe jetzt Wenzel gegenüber und habe die Möglichkeit, ihn aufzufordern,die Stadt auseinanderzunehmen. Allerdings kann ich mir vorstellen, wie das für den armen Paladin ausgeht und ich will sein Leben nicht riskieren. Kann ich einfach rausgehen und alle dort umnieten (außer Phil)?
Phil habe ich die Waffenbündel gebracht, aber der sagt nichts von einer Revolution, sondern fragt nur, ob ich ncihts zu tun hätte. Er müsse arbeiten.
Ach ja, und die Sachen von Urrsak oder so finde ich nicht. Große Kisten auf denen sein Name draufsteht? Hatte ich bei Ortega in der Höhle vermutet, aber da sind sie nicht. Die drei Kelche hab ich bei dem auch noch nicht geklaut, aber das müsste ja einfacher sein, wenn die Orks eh da weg sind oder?




Zitieren


Hatte selbst keine Probleme, hatte Wenzel mitgenommen, nur um am Anfang herauszukommen war etwas schwiriger, ansonsten wear es einfach...
Von unten anfangen bringt seit dem neuesten Patch nichts mehr, da kann man nämlich nur die Leute umhauen. Ich musste wirklich von oben mit Wenzel zusammen kämpfen, dieser aber scheint ebenfalls nahezu unsterblich zu sein, was mein Glück war, denn die kamen alle von unten hochgerannt. Selbst Gamal vom Eingang aus. Stimmt übrigens, dass man unangreifbar ist, wenn man im Inventar ist und ich finde diese Verbesserung, die wie bei TES ist, wirklich sehr nützlich. Anders wäre die Quest jetzt nicht zu schaffen gewesen. Das einzige, was unten sofort klappte, war das Töten des Oberorks, alle anderen mussten mit Wenzel zusammen ...
