Moderator - fröhlicher Wanderork
Faring:
Ali's Artefakt
Auftraggeber: Tom
Belohnung: +1 Diebesfertigkeiten, 500 EXP
Belohnung von Tom: +1 Jagdgeschick, +4 Ruf in Faring, 1500 EXP
Lösung:Tom will, dass man dem Wüstenhändler Ali ein Artefakt aus Nordmar stiehlt. Dann will er die Zustimmung geben, den Helden über den Pass - als Jäger getarnt - zu schleußen. Das Artefakt befindet sich in einer Kister im 2. Stock des Wirtshauses. Entweder man knackt die Truhe auf, oder man legt Ali in einem unbemerkten Moment um und nimmt sich den Schlüssel. Mit dem Artefakt geht man dann wieder zu Tom, dieser schickt den Helden dann zum Jäger Wilson.
Besiege Goran in der Arena
Auftraggeber: Curtis
Belohnung: +1 Stärke, +8 Ruf in Faring, 1000 EXP
Belohnung von Curtis: + 500 EXP, +150 Gold
Lösung:Curtis steht vor der Arena und verlangt 100 Goldstücke für den ersten Kampf. Nun geht man in die Arena und kämpft gegen Goran. Nach dem Kampf spricht man wieder mit Curtis.
Besiege Muff in der Arena
Auftraggeber: Curtis
Belohnung: +1 Stärke, +8 Ruf in Faring, 1500 EXP
Belohnung von Curtis: + 500 EXP, 150 Gold
Lösung:Man gibt Curtis erneut 100 Goldstücke und kämpft gegen Muff in der Arena. Nach dem Kampf wieder mit Curtis sprechen.
Besiege Spike in der Arena
Auftraggeber: Curtis
Belohnung: +1 Stärke, +8 Ruf in Faring, 2000 EXP
Belohnung von Curtis: + 500 EXP, +300 Gold
Lösung:Der letzte Gegner heißt Spike und man muss Curtis 200 Goldstücke zahlen. Man kämpft gegen Spike und spricht anschließend wieder mit Curtis.
Gehe mit Wilson Lurker jagen
Auftraggeber: Wilson
Belohnung: +1 Jagdfertigkeiten ; +8 Ruf in Faring, 1000 EXP
Belohnung von Wilson: +1 Jagdgeschick, +8 Ruf in Faring, 3500 EXP
Lösung:Wilson will noch eine erfolgreiche Jagd des Helden miterleben und begleitet ihn zu einem kleinen Friedhof nahe Faring. Dort warten einige Lurker, diese sollte man töten. Nachdem sie eliminiert sind spricht man Wilson an, dieser ist sehr erfreut und nimmt in als Jäger auf. Nun kann man ohne Probleme den Pass nach Nordmar, der von Mojok bewacht wird passieren. Außerdem erhält man von Tom das Artefakt von Ali zurück.
Rokcos Höhle
Auftraggeber: Rocko
Belohnung: +4 Ruf in Faring, 1500 EXP
Belohnung von Rocko: 500 EXP
Lösung:Rocko ist ein Sklave, der auf dem Weg in die Stadt Faring auf den Helden wartet. Er bittet einem eine Höhle von Tieren zu säubern. Die Höhle befindet sich in der Nähe des Passes nach Nordmar etwas nord-östlich von Mojok. In der Höhle befinden sich nur einige Goblins. Nachdem sie tot sind kann man Rocko berichten, dass die Höhle sauber ist.
Schnaps für Mojok:
Auftraggeber: Mojok
Belohnung von Mojok: +4 Ruf in Faring, 1500 EXP
Lösung:Nachdem man Mojok den Schnaps von Flint im Quest "Verteile Schnaps an die Orks" gegeben hat, will dieser 2 Flaschen Nordmarer Nebelgeist. 1 Flasche bekommt man von Mitch für 200 Goldstücke, die 2. von Tippler, dessen Hütte sich östlich von Faring, hinter den Trollen befindet. Auch ihm kann man den Schnaps für 200 Gold abkaufen, oder man bringt ihm die Zutatem im Quest "Schapsbrennen mit Tippler".
Schnapsbrennen mit Tippler
Auftraggeber: Tippler
Belohnung von Tippler: +1 Alchemie, +4 Ruf in Faring, 1000 EXP, 1 Flasche Nordmarer Nebelgeist
Lösung:Wenn man Tippler auf "Nordmarer Nebelgeist" anspricht gibt er dem Helden eine Liste mit Zutaten die man für die Herstellung braucht. Die Heilpflanzen und Schnapsbeeren wachsen dirket in der Umgebung und das Fläschchen kann man bei dem meisten Alchemisten kaufen. Mit den Zutaten geht man zu Tippler, welcher einem dann den Schnaps braut. In seinem Inventar hat man dann auch noch das Rezept um den Nordmarer Nebelgeist selbst zu brauen.
Töte die Trolle in den Hügeln vor Faring
Auftraggeber: Mitch
Belohnung: +12 Ruf in Faring, 2500 EXP
Belohnung von Mitch: 500 EXP
Lösung:Mitch sitzt auf der rechten Seite den Pfad Richtung Faring entlang. Er bittet einem ihm zu helfen 3 Trolle zu töten. Die Trolle befinden sich süd-östlich von Mitch. Man kann die Trolle auch alleine töten, oder sich von Mitch begleiten lassen. Nachdem die Trolle tot sind spricht man nocheinmal mit ihm, und man bekommt zusätzliche Erfahrungspunkte.
ACHTUNG: Mitch verkauft dem Helden auch einen Nordmarer Nebelgeist, den man für den Quest "Schnaps für Mojok" brauchen kann. Nach dem Quest geht er jedoch in die Burg und man kann nicht mehr mit ihm sprechen.
Verteile Schnaps an die Orks
Auftraggeber: Flint
Belohnung: +12 Ruf in Faring , 1500 EXP
Belohnung von Flint: 500 EXP
Lösung:Simpel und schnell erledigt ist dieser Quest. Flint steht oft vor seinem Haus mitten in Faring. Er gibt einem drei Schnapsflaschen, welche man an Mojok, Gnar und Gorok verteilen soll. Gorok steht direkt im Zentrum der Stadt. Gnar wacht am Burgeingang und Mojok steht am Pass. Mojok gibt dem Helden auch gleich noch einen weiteren Quest " Schnaps für Mojok". Nach dem man an alle den Schnaps verteilt hat, geht man nochmal zu Flint und holt sich seine Belohnung!
Verkaufe das Fell für 500 Goldstücke an Gnar
Auftraggeber: Wilson
Belohnung von Wilson: +8 Ruf in Faring, 2000 EXP
Lösung:Nachdem man den Quest Ali's Artefakt abgeschlossen hat soll man zu Wilson gehen, dieser will, das man ein Fell zur Torwache Gnar bringen soll. Er will dafür 500 Goldstücke. Mit dem Fell geht man zu Gnar (wacht beim Tor) und verkauft ihm das Fell. Man sollte unbedingt ehrlich sein, da der Verkauf bereits abgesprchen ist und Gnar das Fell als Fell von Wilson erkennt. Gnar gibt dem Helden jedoch nur 400 Goldstücke. Mit dem Gold geht man wieder zu Wilson, dieser ist mit der Leistung von 400 Goldstükcken auch zufrieden.
Wolfsfelle für Gnar
Auftraggeber: Gnar
Belohnung von Gnar: +4 Ruf in Faring, 2000 EXP
Lösung:Man spricht am Anfang mit Connor und fragt ihn, wie man am besten in die Burg kommt. Dann zahlt man ihm 100 Goldstücke, dafür verrät er einem, das Gnar gerne Felle hat. Mit dieser Information geht man zu Gnar welcher 20 Wolfsfelle verlangt. Die Felle bekommt man im umliegenden Wald und bei vielen Jägern.
Geschrieben von: Schneida
Geändert von Escalbryt (31.10.2006 um 16:31 Uhr)