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Thema: Gothic 3 Quest-Lösungen

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  1. #7
    Silden


    Besiege Jarock in der Arena

    Auftraggeber: Barrack
    Belohnung: +6 Ruf in Silden, 1000 EXP, +1 Stärke
    Belohnung von Barrack: 100 Gold, 500 EXP
    Lösung: Nachdem du mit Barrack über den Kampf geredet hast, steigst du mit Jarock in die Arena. Es gelten die normalen Arenaregeln. Nach dem Kampf kannst du dir von Barrack die Belohnung abholen, sofern du gewonnen hast.


    Besiege Jaroll in der Arena

    Auftraggeber: Barrack
    Belohnung: +6 Ruf in Silden, 1000 EXP, +1 Stärke
    Belohnung von Barrack: 200 Gold, 500 EXP
    Lösung: Nach dem Sieg über Jarock kannst mit Barrack über den nächsten Kampf reden. Danach steigst du mit Jaroll in die Arena, wobei auch hier die Arenaregeln gelten. Nach dem Sieg über Jaroll gibt es von Barrack wieder eine Belohnung.


    Besiege Trompock in der Arena

    Auftraggeber: Barrack
    Belohnung: +6 Ruf in Silden, 1500 EXP, +1 Stärke
    Belohnung von barrack: 500 Gold, 500 EP
    Lösung: Nachdem du auch Jaroll besiegt hast, kannst du gegen Trompock, dem Champion, antreten. Es gelten weiterhin die Arenaregeln und nach dem Sieg über ihn kannst du dir von Barrack wieder die Belohnung abholen und Trompock ist auch bereit, an deiner Seite zu kämpfen.


    Denpok sollte wissen dass Irmak jetzt in der Stadt Wache hält

    Auftraggeber: Irmak
    Belohnung: 200 Gold, 1600 EP, Ruhm in Silden +6
    Lösung: Nachdem wir von Denpok erfahren haben, dass die Stadt mehr Wachen benötigt, machen wir uns auf die Suche nach Freiwilligen. Irmak, der bei der Mühle steht, ist Wache, hat aber seine Hellebarde verloren und wir machen uns auf die Suche danach. Nachdem wir Irmaks Hellebarde gefunden haben, konfrontieren wir ihn mit der Vermutung, dass er die Waffe selbst versteckt habe. Nachdem er aufmüpfig wird, drohen wir ihm, Meldung zu machen und er bietet uns ein zwei Möglichkeiten an. Nehmen wir von ihm Gold oder besorgen wir Irmak einen Job in der Stadt?

    Wählen wir letzteres, macht sich Irmak auf den Weg in die Stadt. Nun müssen wir nur noch Denpok darüber in Kenntnis setzten und können die Belohnung einstreichen.


    Gancka bleibt ab jetzt in der Stadt. Denpok sollte davon wissen

    Auftraggeber: Gancka
    Belohnung: 200 Gold, 1500 EP, Ruhm in Silden +6
    Lösung: Nachdem wir von Denpok erfahren haben, dass die Stadt mehr Wachen benötigt, machen wir uns auf die Suche nach Freiwilligen. Gancka, Torwache vom Gefangenenlager, ist sehr unglücklich über seine Aufgabe. Wir bieten ihm den neuen Posten an, den er freudig annimmt.
    Nun geht es zurück zu Denpok, dem wir die gute Nachricht überbringen.


    Irmak sucht seine Hellebarde

    Auftraggeber: Irmak
    Belohnung: 1000 Gold, Ruhm in Silden +4
    Lösung: Neben der großen Mühle sehen wir einen Ork namens Irmak. Er erzählt uns, dass seine Hellebard gestohlen wurde und er jetzt nicht mehr Wache schieben kann. Wir erklären uns bereit ihm die Hellebarde wiederzubringen.
    Fündig werden wir in der Fischerhütte neben Hatlods Boot. Die Waffe hängt an der Wand.
    Nun geht es zurück zu Irmak, dem wir seine Hellebarde wiedergeben. Sehr erfreut scheint er nicht zu sein und wir beschuldigen ihn, die Hellebarde selbst versteckt zu haben, um nicht arbeiten zu müssen. Nachdem wir ihm drohen, Meldung zu machen, stellt er uns vor die Wahl. Entweder nehmen wir Gold oder geben ihm einen Job in der Stadt.


    Steiger dein Ansehen in Silden

    Auftraggeber: Denpok
    Belohnung: 2000 EP, Ansehen bei den Orks +1
    Lösung: Denpok, Torwache von Umbrak dem Obersten in Silden, gewährt uns erst Durchgang, wenn wir uns in der Stadt bekannter gemacht haben(Ansehen min. 75). Das erreichen wir durch die vielen kleinen Quests in der Stadt. Für die meisten gibt es Ruhm als Belohnung, der uns unserem Ziel näher bringt.
    Ist das geschafft, gehen wir zu Denpok zurück, der uns mitteilt, dass wir nun kein unbeschriebenes Blatt mehr sind und zu Umbrak dürfen.


    Geschrieben von: Schlachtvieh, Oestinator

    Geändert von Schlachtvieh (12.11.2006 um 13:43 Uhr)

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