Nun, ich finds nit schlimm, dass du noch so kurzerhand eingebaut worden sind: Mehr EPS für uns, und dennoch furchteinflössende Gegner...
Nun, ich finds nit schlimm, dass du noch so kurzerhand eingebaut worden sind: Mehr EPS für uns, und dennoch furchteinflössende Gegner...
Es geht aber nicht nur um Erfahrungspunkte...
Ich finde es ziemlich traurig, wie man Drachen in Gothic 3 impelemtiert hat.
Die mächtigen Generäle des Bösen, um die sich die ganze Story in Gothic 2 drehte, nur verwundbar mit der Macht des Auge Innos', sind nun plötzlich einfache Monster wie Trolle oder Urviecher auch?
Das ist jedenfalls für mich der Atmosphäre sehr abträglich. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass man in Gothic 3 gegen Ende der Entwicklung noch ein weiteres sehr starkes Monster für Orte, an denen man weder Trolle noch Urviecher glaubhaft platzieren konnte, brauchte und dann mangels Ideen zu Drachen gegriffen wurde...
Und nein, Drachen bieten in der Tat keine Trophäen.
--"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
-----------------------------------
"The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky
Ich denke eher die Drachen wurden noch eingebaut um den Fans -viele wollten ja wieder Drachen haben- einen Gefallen zu tun. Da sie aber nicht geplant waren, konnte eben keine komplett neuen erstellen werden und man ist diesen Kompromiss eingegangen. Ich finde die Viecher passen gut und stören tun sie mich keinesfalls, wer sagt den das es die gleichen Drachen sind wie bei G2 ?![]()
--Rollenspiel Top 10:
1. Nordland Trilogie - 2. Planescape Tornment - 3. Baldur's Gate Saga - 4. Gothic Serie - 5. Might and Magic 4 & 5 - 6. Ultima 6 & 7 -
7. Wizardry 6 - 8. Dungeon Lords - 9. Ultima Underworld - 10. Morrowind