-
Schwertmeister
[RM 2k]Sphärenbrett
Hallo liebe Community,
also ich habe hier mal ein anliegen. In meinem Spiel bin ich gerade dabei ein Sphärenbrett einzubauen. Also eine Art Schachbrett wo man Fertigkeiten erlernen kann. Wird in FF XII auch vorkommen, oder kommt auch vor. Nun um dieses Sphärenbrett zu "perfektionieren" habe ich hier mal eine kleine Bitte. Ich habe mir schon Skizzen gemacht, und auch Fertigkeiten überlegt, sowie schonmal eine grobe Vorlage in den Maker importiert. Nun würde ich mich freuen wenn mir jemand einen nettes Panorama dazu machen könnte. In der größe von dem Vampires Dawn 2 Panorama wo man Zusazuoptionen freischalten kann. Wer kein Sphärenbrett kennt, es jedoch machen könnte, werde ich nochmal eine genauere Erklärung liefern.
Was ich mir vorselle:
In der Mitte ein Sphärenbrett 8x8 Kästlein groß. (Nicht die im Maker) Das normal weiße von einem Schachbrett sollte Beige und die anderen Felder einen Braunton. Ansonsten noch "Sphärenbrett" drüber und unten drunter, "Fertigkeitspunkte" Wo nach ich ein paar Events zur angabe der FP geben kann. Öhm was noch?.. Ein Picture was sich um die Kästchen des Sphärenbrettes legt. Der Hintergrnd ist eigentlich egal ^^ Irgendwie eine Art Pergament..
Ich hoffe das diese Aufgabe jemand machen kann. Ich arbeite im Moment an meinem Laptop wo kein Grafikprogramm exisitert
. Credits, Gastrolle und Betatest ist sicher! Danke im Vorraus.
Grüße ~F to the Lo~