Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Festung Strand und Co. Kg

Festung Strand und Co. Kg

Hallo,
    1.Ich bin bis jeztzt immer in Festung Strand gewesen um die dortigen Marodeure zu killen aber ich wollte mal fragen ob es auch noch andere Orte gibt wo sich einige Mardeure rumtummeln?

2.Wie kann man der Dunkelforst Rotten halle beitreten?

1. Schau dich mal um in vielen Festungen gibts Marodeure, in welchen genau weiß ich nicht, nur dass in Festung Blaublut (braucht man in einer MG-Quest) Marodeure sind.

2. Ist das nicht die die man während den KG-Quests infiltrieren soll und nachher vernichten? Falls ja dann kann man ihnen nicht richtig beitreten nur eine Quest muss man für sie machen (während der Infiltrtion).

Zitat Zitat von Wedan
    2. Ist das nicht die die man während den KG-Quests infiltrieren soll und nachher vernichten? Falls ja dann kann man ihnen nicht richtig beitreten nur eine Quest muss man für sie machen (während der Infiltrtion).
    Nöö, das ist die, die man für die Empfehlung der Magiergilde in Leyawiin braucht ^^

@Dragonlady: Ich hab das anders gemeint, mit "Ist das nicht die die man während den KG-Quests infiltrieren soll..." meinte ich die Dunkelforst Rotte, bezog sich ja auf Punkt 2 seiner Frage, Blaublut braucht man während der Leyawiin-Empfehlung und ist nur ein Beispiel einer Festung die von Marodeuren bewohnt ist. Oder wie meinst du das?

Sry, hatte ich Dich wohl missverstanden, denn ich dachte, dass Du die Blaublut-Festung meinst mit derjenigen, die man während der KG infiltrieren soll.

http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Places#Forts

Hier sind Links zum Inhalt aller Forts (Gegner, Aufbau, gelegentlich auch Loot) nur eben auf englisch

Ich beforzuge ja Festung "Wariel" und Festung "Holzhand" da beide Festungen einen Marodeur Kriegsfürsten beinhalten.

@"Innos Paladin"
    Ähh dumme Frage aber wo sind die????

Zitat Zitat von Dragon-Pedrakhan Beitrag anzeigen
    @"Innos Paladin"
    Ähh dumme Frage aber wo sind die????
    In diesem Thread findest du viele Karten verlinkt. Dort kannst Du Dir dann die Standpunkte der Festungen raussuchen....

Grüsse Mücke