Es wird niemals ein BESSERES RPG geben als FFVII, denn dieses RPG ist in seiner MATERIE so was von anziehend!!!

Dieses Spiel hat alles, minigames, secrets, geile story, soundtracks vom feinsten,system ja es hat ein system das darauf basiert den Spieler immer wieder darauf aufmerksam zu machen, das spiel zu spielen! Ich gebe euch ein Beispiel: Ich hatte FFVII schon öftere male durchgespielt, da dachte ich, ok du hast es durch, du glaubst, du könntest es jetzt VERKAUFEN, denn du wirst es sowieso nicht wieder spielen.... aber immer wenn ich versucht habe es zu verkaufen hatte der laden, mir entweder zuwenig geboten oder sie hatten das spiel schon oder es kam was da zwischen. soll ich euch sagen wie ich FFVII erworben habe ? durch tausch von TOMB RAIDER II! so ein KACK spiel!!!! na egal zurück zur story. So da hatte ich nun doch FFVII im regal liegen ich dachte shit ich werde das game nicht los (WAR ES SCHICKSAL?) irgendwie wollte das spiel nicht nach dem ich diesem Idioten, dem ich TR II an gedreht habe, den Besitzer nicht wechseln. Irgendwann habe ich mir mal einige THEMES auf meinem PC gehört von FFVII und schwubs ich hatte so ein HUNGER auf FFVII ich musste unbedingt spielen egal wie, wann und wo ! die DREI Mysteriösen W`s! Aber da kann man mal sehen das man allein vom soundtrack wieder lust auf ein spiel bekommt, wo man weiß, das es wieder schlaflose NÄCHTE, es wieder geben wird!

Tabelle: Coolstes RPG FF-Reihe I-X

GRAFIK: SOUND: GAMEPLAY: STORY: XTRAS:

FIRST: FFX FFVII FFVII FFVII FFVII
SECOND: FFVIII FFVIII FFVIII FFVIII FFVIII
THIRD: FFVII FFX FFX FFX FFX

zu FFVIII

Das spiel selbst ist ein gelungener TITEL es macht spass, aber es reizt einen nicht(WIE IN FFVII) dieses GAME nochmal zu PLAYEN

zu FFX

Es ist wohl der Atemberaubensder TEIL überhaup oder?
Die Grafik die Zwischen-SZENEN und Die AUFRuFE einfach nur FETT,
aber was mich gestört hat einfach zu wenig aufrufe.

noch eine kleine MELDUNG:

ICH sag ma so: wenn FFVII-2 erscheint wird es das meist verkaufteste und meist geliebteste spiel in der RPG-ÄRA sein!!! Dieses spiel hoffe ich wird alle Recorde BRECHEN und in die GESCHICHTE eingehen! AMEN