FFVII, FFVIII und FFIX fand ich alle gleichgut also jedes dieser Spiele hat geniale szenen an die man sich immer gerne erinnert und jedes dieser spiele hat auch seine schwächen. Aber allgemein kann ich nicht so richtig sagen welches ich nun besser finde. FFX, FFVI und co kommen erst hinter den dreien
Da es aber nur einen ultimativen FF teil geben kann muss ich mich so schwer es mir auch scheint entscheiden
wie sagt man so schön? Die Qual der Wahl? ^^
Story:
FF IX
FF VIII
FF VII
FF VI
FF X
Grafik:
FF X
FF IX
FF VIII
FF VII
FF VI
Sound:
FF IX (Beatrix Theme, You're not alone, Melodies of live, fake love, battle theme, black mage vilage...soll ich weiter aufzählen ?)
FF VIII
FF VII
FF VI
FF X
Zwischensequenzen:
FF VIII (schlägt IMO sogar FFX bei den Zwischensequenzen)
FF X
FF IX
FF VII
Spielspass:
FF VIII
FF IX
FF VII
FF X
FF VI
Kampfsystem:
FF X
FF VII
FF IX
FF VIII
FF VI
Insgesamt:
Hmm das wird extrem schwer für mich![]()
FF IX
FF VIII
FF VII
FF X
FF VI
Warum FF X bei mir schlechter ausgefallen ist als die anderen Teile??
Naja ich bin nicht ganz durch mit FF X aber schon fast am ende aber trotzdem spür ich nicht das selbe feeling wie bei FFVII damals oder FFVIII oder IX![]()
Ich musste die ganze zeit an Pokémon denken als ich FF X gespielt habe...Die Bestias sind hierbei die Pokémon werden aufgerufen und zurückgerufen nach belieben...dann muss man von tempel zu tempel reisen um neue bestias zu kriegen (bei pokémon von Arena zu Arena) und schließlich wenn man den ultimativen Bestia hat ( alle orden gekriegt hat) kann man sich gegen Sin wagen (zu der Liga gehen und sich beweisen)
So in der Art war es in etwa...

Kontrollzentrum

)