Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: [G3]Patch release v1.08

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ich kann den Patch nur Loben. Die Apocalypse auf 4 Beinen ist endlich gezähmt worden. (Wildschweine) Die Performance hat sich bei mir erheblich verbessert. Mittlerweile gibt es keine Nachladeruckler mehr. Ich kann nur sagen, dass der Patch mich zufrieden gestimmt hat.

@ Dragonfrau

Ich weiß ja nicht welche Waffe du hast, aber sollte es ein Einhänder sein, dann kannst du Fackel und die Waffe gleichzeitig tragen.

Hat sich schon eh erledigt. Die kamen tatsächlich alle nach vorn. Entgegenkommende Banditen, die freiwillig zu ihrer Hinrichtung schreiten, sind doch was Nettes. ^___^
    Wusste gar nicht, dass man Einhänder und Fackel tragen kann, aber jetzt kann ich es eh nicht mehr. Habe Schildparade gelernt und trage am anderen Arm den Schild.

Das kannst du immer noch, musst nur die Fackel als "Schild" anlegen. Kannst glaub ich sogar mit Fackel angreifen.

Andere Frage: Gibt es irgenteinen Weg, wie man herusfinden kann was für eine Version man jetzt installiert hat?

EDIT: Glaub ich hab schon herusgefunden. Eigenschaften von Gothic3.exe und dann Version.