Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: World of Warcraft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Weiß jemand von euch, ob WoW mit 1Gig RAm und ner 32mb radeon mit 1,42 Ghz Prozessor flüssig zu spielen ist? Wär cool, wenn jemand bescheid wüsste..
    Das bezweifel ich arg. Habs mit meinem Turion64 mal probiert. Der hat ca.1,6Ghz, 512MB Ram, und ne 128MB Radeon. Und es ruckelte teilweise schon arg. An der Verbindung konnts nichts liegen...hab DSL.

    Also ne bessere GraKa müsste's schon sein.^^

  2. #2
    Okay....

    Also ich kann Wow mit meinem Athlon XP 1800+ Radeon 9600 und 512 RAM 100% flüssig spielen...

    Aber naja,bei mac muss man halt gucken, kommt wahrscheinlich auf den rechner drauf an.

  3. #3
    du willst mir allen ernstes erzählen, dass du mit 512MB Ram flüssig in Ironforge rumlaufen kannst o_ô?
    Ich hab 1gb und es zuckt des öfteren rum, im Aran-Encounter verreckt mein Rechner fast, wenn ich die Spell Details nicht auf lowest stelle.

  4. #4
    Tja ich sage nur die Wahrheit!

    Kann ich auch nix für, hab von Pcs 0 Peil, aber die specs von meinem gerät kenn ich und ich weiß wie das game läuft! ^^

    Sind btw 2x 256 RAM

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •