Ich konnte damals nicht direkt den Code einer Prepaid-Karte eingeben, sondern musste erst zum Erstellen des Accounts Bankeinzug angeben, diesen danach wieder rückgängig machen und dann den Code der Karte eingeben, vielleicht ist das aber mittlerweile geändert.
Ein Cache ist einfach ein temporärer Speicher wo die Internetseiten sozusagen auf der Festplatte gespeichert werden damit es per Browser schneller aufrufbar ist (über HDD) und nicht jedesmal neu heruntergeladen werden muss. Die Festplatte (HDD) ist wesentlich schneller als jegliche Internetverbindung die es gibt und wird es immer sein. Sollte dieser temporäre Speicher ev. überfüllt sein kann es ev. Probleme geben aber bei genug Speicher sollte es keine Probleme geben.
@Barney: es passt zwar nicht hier rein, aber kennst du dieses nette Spiel in dem man mit verschiedenen waffen diese nervige schießbudenfigur aus deinem Ava immer und immer wieder abknallen kann?
Is schon uralt... aber naja hasse dieses Viech!
@Topic: hab doch mal ne Frage, ich will mir ein ibook kaufen (kein macbook) und darauf WoW zocken. Weiß jemand von euch, ob WoW mit 1Gig RAm und ner 32mb radeon mit 1,42 Ghz Prozessor flüssig zu spielen ist? Wär cool, wenn jemand bescheid wüsste..
Weiß jemand von euch, ob WoW mit 1Gig RAm und ner 32mb radeon mit 1,42 Ghz Prozessor flüssig zu spielen ist? Wär cool, wenn jemand bescheid wüsste..
...
Das bezweifel ich arg. Habs mit meinem Turion64 mal probiert. Der hat ca.1,6Ghz, 512MB Ram, und ne 128MB Radeon. Und es ruckelte teilweise schon arg. An der Verbindung konnts nichts liegen...hab DSL.
du willst mir allen ernstes erzählen, dass du mit 512MB Ram flüssig in Ironforge rumlaufen kannst o_ô?
Ich hab 1gb und es zuckt des öfteren rum, im Aran-Encounter verreckt mein Rechner fast, wenn ich die Spell Details nicht auf lowest stelle.