-
Provinzheld
Nun, tatsächlich habe ich wohl die meisten Vorschläge noch nicht zu ende gedacht, aber wie schon gesagt, es sind ja nur ideen
Zu deinem Vorschlag, die NPCs durch teleports, angepasst an einen timer durch die map zu schicken finde ich zwar nicht ganz so elegant wie meine methode, dafür aber umsetztbar und dennoch wirklich ansehnlich, denk ich.
Zur sicherheit soltle dabei aber mehr abgefragt werden, als nur ob der NPC in sichtweite ist, sondern ein etwas weiterer Bereich, es wäre ja doch komisch, wenn man einen NPC nur mal kur aus den augen verliert und dann plötzlich am anderen Ende der Map wiederfindet. Aber die Idee ansich is genial.
Jedoch würde ich mich freuen wenn auch mal andere Vorschläge bringen würden, über die man diskutieren kann, müssen ja nich mehr als Ideen sein
@Phantom of Kami
Nun, nur eine beschränkte anzahl an Pics darstellen zu können, is wohl kaum das problem, sondern einfach der aufwand dahinter!
Es müssten pro Map bis zu 10-30 Pics angezeicht werden, da ja anzeigen und Gegener auch noch dazu kommen. Außerdem müssten deren Stellenwert je nach standort des Heros (ob über oder unter der NPC X coordinate) verschoben werden, da ja sonst das NPC pic über den hero gelegt werden würde, wenn man von unten nach oben sehend vor ihm steht...
Mfg
--...Alex is viel besserer...