Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PhotoBooth Klon für Windows?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    moin, ich weiß zwar nich genau, was photobooth kann, aber aufgrund des namen schätze ich, dass es zum bearbeoten von bildern ist.

wenn das der fall ist kann ich dir photofiltre empfelen, ist kostenlos und bietet viele tolle funktionen
    Falsch, jedenfalls nicht direkt. Du kannst mit Photobooth lustige Bilder mit deiner WebCam aufnehmen (z.B. iSight). Du kannst der Aufnahme eben live noch Effekte hinzufügen, nicht erst nachdem du die Aufnahme hast. Ist ziemlich cool das Programm, aber da ich seit relativ kurzem glücklicher Besitzer eines iMacs bin, brauche ich eben keinen Windows Ersatz, deshalb kenn ich auch keinen, sorry.

(abgesehen davon ist in Bildbearbeitung wohl Gimp bzw. Seashore das beste, was es kostenlos gibt )

Geändert von Teelicht (28.10.2006 um 22:49 Uhr)

ich weiß ich bin ein noob, aber n versuch wars wehrt .
    abgesehen davon hab ich photofiltre nur vorgeschlagen, weils n bisschen simpler als Gimp ist, naja was solls

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    ich weiß ich bin ein noob, aber n versuch wars wehrt .
    abgesehen davon hab ich photofiltre nur vorgeschlagen, weils n bisschen simpler als Gimp ist, naja was solls
    hihi, ich bin doch auch noob^^ nur dass ich ein noob bin, der seit ein paar Wochen glücklich ist, weil er einen iMac hat - vielleicht sollte ich mir photofiltre auch mal anschauen, denn Gimp finde ich doof... braucht X11, hat 'ne schlechte Oberfläche und all das... mal sehen =)