Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kriegerinsel!

  1. #1

    Kriegerinsel!

    Habe auf meinen Wanderungen durch den virtuellen Raum eine Perle entdeckt, die sich einige vielleicht näher anschauen sollten!

    Ich weiß nicht, inwiefern Ihr Browsergames spielt und bevorzugt, jedoch scheint dieses Spielchen mit der Zeit an seinen Herausforderungen zu wachsen und es kommen täglich neue Features!
    Das Spiel ist noch stark in der Aufbauphase, doch der Support scheint zu klappen und es macht Spaß! Jedoch fehelen noch Mitglieder, die der Community Facettenreichtum verleihen, deshalb versuch ich es hier, in dem größten, mir bekannten Forum !

    Einfach mal ausprobieren: Kriegerinsel!

    Gruß, ich

  2. #2
    Die Story klingt stark nach Klischee und wurde schon zu 100 fach in RPGs benutzt. Mir fehlt auch eine Vorschaufunktion auf das, was mich erwartet, wenn ich mich registriere. Es gibt weder Screenshots noch eine detailierte Beschreibung des Spielablaufs. (Oder ich hab's übersehen, dann möge man mich korrigieren)
    Das lockt nicht gerade neue Spieler an.

  3. #3
    Zitat Zitat
    Das lockt nicht gerade neue Spieler an.
    Das ist der Grund, warum ich versuche zu werben! Das Spiel entwickelt sich, jedoch denke ich, dass schon zuviele User angemeldet sind, die sich stark entwickeln können - somit wächst die Schwelle zu Neuankömmlingen, wenn das Spiel in der Endphase vorliegt! Dachte nur, dass es vielleicht jemanden interessiert in einem Spiel von Anfang an mit dabei zu sein !

    Gruß, ich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •