Zitat Zitat
(wenn es hart kam, pissten sie vorher noch oder schissen einen richtig dicken Klumpen widerlicher Scheisse hinein) und spülten.
Hmm absolut primitiv, aber irgendwie (unfreiwillig?) komisch. Obwohl eigentlich klar wäre, was Spülen ist.

Zitat Zitat
Silly war klein und dünn, um nicht schon zu sagen mager, und hatte blondes kurz geschnittenes Haar, das so fettig war, das es in der Sonne glänzte.
*insider* Na wenn wir den nicht kennen. Okay bis auf die fettigen Haare, aber du hast immer noch Probleme damit, fiktive Charaktere zu schaffen. Aber meistens sind es ja nur die Namen die auffallen...

Zitat Zitat
„Willst du meine Scheisse schmecken? Ich hatte Durchfall, Mann-o-Mann ist das eine Sauerei.“

Die ganze Schüssel war verschissen mit brauner, gelber und grünlicher Scheisse, die sogar am Rand klebte.
n/c

Zitat Zitat
An diesem Tag verliess Silly die Schule früher als gewohnt.
Er würde nicht nach Hause gehen, er würde nie mehr in die Schule gehen, er würde sich umbringen.
Hätte ich versucht subtiler auszudrücken, vielleicht er würde nicht mehr sein, obwohl das altmodisch ist. Denn es wird während des Satzes eh klar, das er das tun würde.

Zitat Zitat
schrie Silly mich hochrotem Kopf und geballten Fäusten.
u.a. ein kleiner Fehler

Zitat Zitat
strähnigen Haaren. Und so kam es, das Silly der Träumer, Nora die Rockerin kennen lernte.
Nun ja ein netter Cliffhanger mehr oder weniger. Du wiederholst dich auch hier wieder oft... okay man kann es auch positiv schreiben, und sagen, du schmückst explizitere Szenen recht detailreich (und genussvoll?) aus. Dennoch war die Geschichte deutlich besser als der Prolog, und obwohl (rein von der Handlung ausgesehen) nicht viel passiert ist, war sie dennoch angenehm atmosphärisch.